Kein Ton Magenta TV App Samsung

vor 4 Jahren

Hallo,

wir betreiben MagentaTV auf unseren Samsung-Fernseher (UE55MU8009 von 2017) als IPTV über die MagentaTV App (nicht zu deinstallieren). 
Seit Kurzem gibt es keinen Ton mehr bei der ARD (nur dort). 
Eine Neuinstallation der App im Smarthub, eine Neueinrichtung des Fernsehers, ein Neustart des Fernsehers, ein Zurücksetzen des Smarthubs, ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen haben nichts gebracht.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es hier eine Lösung? Besten Dank!

1512

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hast du mal deinen Router neugestartet und mal 15 Minuten vom Strom getrennt?

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Luca Br. 

    Besten Dank, es geht immer noch nicht.

    BG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @amwsw

    Der Fehler ist in der Fachabteilung bereits bekannt, schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Kein-Ton-bei-ARD/ta-p/5181497

    Ich hoffe, dass die Behebung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

    Viele Grüße Nadine H.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Fehler ist behoben, besten Dank.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3165

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

109

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

161

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

627

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

427

0

2