Gelöst

Kein Ton Magenta TV App Samsung

vor 4 Jahren

Hallo,

wir betreiben MagentaTV auf unseren Samsung-Fernseher (UE55MU8009 von 2017) als IPTV über die MagentaTV App (nicht zu deinstallieren). 
Seit Kurzem gibt es keinen Ton mehr bei der ARD (nur dort). 
Eine Neuinstallation der App im Smarthub, eine Neueinrichtung des Fernsehers, ein Neustart des Fernsehers, ein Zurücksetzen des Smarthubs, ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen haben nichts gebracht.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es hier eine Lösung? Besten Dank!

1550

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Fehler ist behoben, besten Dank.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3183

    2

    7

    in  

    145

    0

    1

    in  

    2143

    0

    1

    in  

    741

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1102

    2

    7