Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Ton Magenta TV App Samsung
vor 4 Jahren
Hallo,
wir betreiben MagentaTV auf unseren Samsung-Fernseher (UE55MU8009 von 2017) als IPTV über die MagentaTV App (nicht zu deinstallieren).
Seit Kurzem gibt es keinen Ton mehr bei der ARD (nur dort).
Eine Neuinstallation der App im Smarthub, eine Neueinrichtung des Fernsehers, ein Neustart des Fernsehers, ein Zurücksetzen des Smarthubs, ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen haben nichts gebracht.
Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es hier eine Lösung? Besten Dank!
1512
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3165
2
6
vor 2 Jahren
109
0
1
vor 6 Monaten
161
2
3
vor 3 Jahren
627
0
1
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hast du mal deinen Router neugestartet und mal 15 Minuten vom Strom getrennt?
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
amwsw
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo Luca Br.
Besten Dank, es geht immer noch nicht.
BG
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Der Fehler ist in der Fachabteilung bereits bekannt, schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Kein-Ton-bei-ARD/ta-p/5181497
Ich hoffe, dass die Behebung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
Viele Grüße Nadine H.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
amwsw
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Fehler ist behoben, besten Dank.
0