Gelöst
Kein Ton Magenta TV App Samsung
vor 4 Jahren
Hallo,
wir betreiben MagentaTV auf unseren Samsung-Fernseher (UE55MU8009 von 2017) als IPTV über die MagentaTV App (nicht zu deinstallieren).
Seit Kurzem gibt es keinen Ton mehr bei der ARD (nur dort).
Eine Neuinstallation der App im Smarthub, eine Neueinrichtung des Fernsehers, ein Neustart des Fernsehers, ein Zurücksetzen des Smarthubs, ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen haben nichts gebracht.
Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es hier eine Lösung? Besten Dank!
1523
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
114
0
1
vor 2 Jahren
2111
0
1
vor 14 Tagen
131
0
1
Akzeptierte Lösung
amwsw
akzeptiert von
amwsw
vor 4 Jahren
Fehler ist behoben, besten Dank.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
amwsw