Solved
Kein Ton Magenta TV-App via HDMI
3 years ago
Hallo Community,
ich streame von der Magenta TV-App seit jeher auf meinem zweiten Fernseher vom iPhone via HDMI .
Das hat super geklappt bis iOS16 rauskam.
Seitdem bekomme ich zwar das Bild, aber keinen Ton.
Völlig unabhängig vom iPhone-Model, TV-Gerät oder dem Inhalt aus der App.
Ein altes iPhone SE, das nur noch iOS 15.7 erhalten hat, funktioniert wie gewohnt auf jeglichen TV-Geräten.
Ich habe schon sowohl die App, als auch den TV-Anbieter im iOS gelöscht, inkl. Arbeitsspeicher leeren und Handy-Neustart.
Hat alles nichts genutzt.
Kann mir da jemand etwas zu sagen oder weiß sogar, wie man das wieder hinbekommt?
Viele liebe Grüße
die Edith
114
2
This could help you too
1 year ago
829
0
3
3 years ago
1328
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Community, ich streame von der Magenta TV-App seit jeher auf meinem zweiten Fernseher vom iPhone via HDMI . Das hat super geklappt bis iOS16 rauskam. Seitdem bekomme ich zwar das Bild, aber keinen Ton. Völlig unabhängig vom iPhone-Model, TV-Gerät oder dem Inhalt aus der App. Ein altes iPhone SE, das nur noch iOS 15.7 erhalten hat, funktioniert wie gewohnt auf jeglichen TV-Geräten. Ich habe schon sowohl die App, als auch den TV-Anbieter im iOS gelöscht, inkl. Arbeitsspeicher leeren und Handy-Neustart. Hat alles nichts genutzt. Kann mir da jemand etwas zu sagen oder weiß sogar, wie man das wieder hinbekommt? Viele liebe Grüße die Edith
Hallo Community,
ich streame von der Magenta TV-App seit jeher auf meinem zweiten Fernseher vom iPhone via HDMI .
Das hat super geklappt bis iOS16 rauskam.
Seitdem bekomme ich zwar das Bild, aber keinen Ton.
Völlig unabhängig vom iPhone-Model, TV-Gerät oder dem Inhalt aus der App.
Ein altes iPhone SE, das nur noch iOS 15.7 erhalten hat, funktioniert wie gewohnt auf jeglichen TV-Geräten.
Ich habe schon sowohl die App, als auch den TV-Anbieter im iOS gelöscht, inkl. Arbeitsspeicher leeren und Handy-Neustart.
Hat alles nichts genutzt.
Kann mir da jemand etwas zu sagen oder weiß sogar, wie man das wieder hinbekommt?
Viele liebe Grüße
die Edith
Ist bekannt musst auf ein Update warten
1
Answer
from
3 years ago
Ist bekannt musst auf ein Update warten Ist bekannt musst auf ein Update warten Ist bekannt musst auf ein Update warten
Ist bekannt musst auf ein Update warten
Hallo Thunder44,
danke Dir.
Leider habe ich diese Info vorher nirgendwo finden können.
Unlogged in user
Answer
from