Gelöst

Kein Ton Magenta TV-App via HDMI

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

ich streame von der Magenta TV-App seit jeher auf meinem zweiten Fernseher vom iPhone via HDMI .

Das hat super geklappt bis iOS16 rauskam.

Seitdem bekomme ich zwar das Bild, aber keinen Ton.
Völlig unabhängig vom iPhone-Model, TV-Gerät  oder dem Inhalt aus der App.

 

Ein altes iPhone SE, das nur noch iOS 15.7 erhalten hat, funktioniert wie gewohnt auf jeglichen TV-Geräten.

 

Ich habe schon sowohl die App, als auch den TV-Anbieter im iOS gelöscht, inkl. Arbeitsspeicher leeren und Handy-Neustart.
Hat alles nichts genutzt.


Kann mir da jemand etwas zu sagen oder weiß sogar, wie man das wieder hinbekommt?

 

Viele liebe Grüße
die Edith

114

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      EdithC

      Hallo Community, ich streame von der Magenta TV-App seit jeher auf meinem zweiten Fernseher vom iPhone via HDMI . Das hat super geklappt bis iOS16 rauskam. Seitdem bekomme ich zwar das Bild, aber keinen Ton. Völlig unabhängig vom iPhone-Model, TV-Gerät oder dem Inhalt aus der App. Ein altes iPhone SE, das nur noch iOS 15.7 erhalten hat, funktioniert wie gewohnt auf jeglichen TV-Geräten. Ich habe schon sowohl die App, als auch den TV-Anbieter im iOS gelöscht, inkl. Arbeitsspeicher leeren und Handy-Neustart. Hat alles nichts genutzt. Kann mir da jemand etwas zu sagen oder weiß sogar, wie man das wieder hinbekommt? Viele liebe Grüße die Edith

      Hallo Community,

       

      ich streame von der Magenta TV-App seit jeher auf meinem zweiten Fernseher vom iPhone via HDMI .

      Das hat super geklappt bis iOS16 rauskam.

      Seitdem bekomme ich zwar das Bild, aber keinen Ton.
      Völlig unabhängig vom iPhone-Model, TV-Gerät  oder dem Inhalt aus der App.

       

      Ein altes iPhone SE, das nur noch iOS 15.7 erhalten hat, funktioniert wie gewohnt auf jeglichen TV-Geräten.

       

      Ich habe schon sowohl die App, als auch den TV-Anbieter im iOS gelöscht, inkl. Arbeitsspeicher leeren und Handy-Neustart.
      Hat alles nichts genutzt.


      Kann mir da jemand etwas zu sagen oder weiß sogar, wie man das wieder hinbekommt?

       

      Viele liebe Grüße
      die Edith

      EdithC

      Hallo Community,

       

      ich streame von der Magenta TV-App seit jeher auf meinem zweiten Fernseher vom iPhone via HDMI .

      Das hat super geklappt bis iOS16 rauskam.

      Seitdem bekomme ich zwar das Bild, aber keinen Ton.
      Völlig unabhängig vom iPhone-Model, TV-Gerät  oder dem Inhalt aus der App.

       

      Ein altes iPhone SE, das nur noch iOS 15.7 erhalten hat, funktioniert wie gewohnt auf jeglichen TV-Geräten.

       

      Ich habe schon sowohl die App, als auch den TV-Anbieter im iOS gelöscht, inkl. Arbeitsspeicher leeren und Handy-Neustart.
      Hat alles nichts genutzt.


      Kann mir da jemand etwas zu sagen oder weiß sogar, wie man das wieder hinbekommt?

       

      Viele liebe Grüße
      die Edith


      Ist bekannt musst auf ein Update warten 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      Ist bekannt musst auf ein Update warten Ist bekannt musst auf ein Update warten Ist bekannt musst auf ein Update warten

      Ist bekannt musst auf ein Update warten

      Ist bekannt musst auf ein Update warten 
      Ist bekannt musst auf ein Update warten 

      Thunder99

      Ist bekannt musst auf ein Update warten

      Ist bekannt musst auf ein Update warten 
      Ist bekannt musst auf ein Update warten 


      Hallo Thunder44,

      danke Dir.

      Leider habe ich diese Info vorher nirgendwo finden können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    314

    0

    2

    Gelöst

    in  

    326

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2707

    0

    5

    in  

    800

    0

    3

    in  

    1325

    0

    1