Gelöst

Kein Ton Magenta TV-App via HDMI

vor 2 Jahren

Hallo Community,

 

ich streame von der Magenta TV-App seit jeher auf meinem zweiten Fernseher vom iPhone via HDMI .

Das hat super geklappt bis iOS16 rauskam.

Seitdem bekomme ich zwar das Bild, aber keinen Ton.
Völlig unabhängig vom iPhone-Model, TV-Gerät  oder dem Inhalt aus der App.

 

Ein altes iPhone SE, das nur noch iOS 15.7 erhalten hat, funktioniert wie gewohnt auf jeglichen TV-Geräten.

 

Ich habe schon sowohl die App, als auch den TV-Anbieter im iOS gelöscht, inkl. Arbeitsspeicher leeren und Handy-Neustart.
Hat alles nichts genutzt.


Kann mir da jemand etwas zu sagen oder weiß sogar, wie man das wieder hinbekommt?

 

Viele liebe Grüße
die Edith

110

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    EdithC

    Hallo Community, ich streame von der Magenta TV-App seit jeher auf meinem zweiten Fernseher vom iPhone via HDMI . Das hat super geklappt bis iOS16 rauskam. Seitdem bekomme ich zwar das Bild, aber keinen Ton. Völlig unabhängig vom iPhone-Model, TV-Gerät oder dem Inhalt aus der App. Ein altes iPhone SE, das nur noch iOS 15.7 erhalten hat, funktioniert wie gewohnt auf jeglichen TV-Geräten. Ich habe schon sowohl die App, als auch den TV-Anbieter im iOS gelöscht, inkl. Arbeitsspeicher leeren und Handy-Neustart. Hat alles nichts genutzt. Kann mir da jemand etwas zu sagen oder weiß sogar, wie man das wieder hinbekommt? Viele liebe Grüße die Edith

    Hallo Community,

     

    ich streame von der Magenta TV-App seit jeher auf meinem zweiten Fernseher vom iPhone via HDMI .

    Das hat super geklappt bis iOS16 rauskam.

    Seitdem bekomme ich zwar das Bild, aber keinen Ton.
    Völlig unabhängig vom iPhone-Model, TV-Gerät  oder dem Inhalt aus der App.

     

    Ein altes iPhone SE, das nur noch iOS 15.7 erhalten hat, funktioniert wie gewohnt auf jeglichen TV-Geräten.

     

    Ich habe schon sowohl die App, als auch den TV-Anbieter im iOS gelöscht, inkl. Arbeitsspeicher leeren und Handy-Neustart.
    Hat alles nichts genutzt.


    Kann mir da jemand etwas zu sagen oder weiß sogar, wie man das wieder hinbekommt?

     

    Viele liebe Grüße
    die Edith

    EdithC

    Hallo Community,

     

    ich streame von der Magenta TV-App seit jeher auf meinem zweiten Fernseher vom iPhone via HDMI .

    Das hat super geklappt bis iOS16 rauskam.

    Seitdem bekomme ich zwar das Bild, aber keinen Ton.
    Völlig unabhängig vom iPhone-Model, TV-Gerät  oder dem Inhalt aus der App.

     

    Ein altes iPhone SE, das nur noch iOS 15.7 erhalten hat, funktioniert wie gewohnt auf jeglichen TV-Geräten.

     

    Ich habe schon sowohl die App, als auch den TV-Anbieter im iOS gelöscht, inkl. Arbeitsspeicher leeren und Handy-Neustart.
    Hat alles nichts genutzt.


    Kann mir da jemand etwas zu sagen oder weiß sogar, wie man das wieder hinbekommt?

     

    Viele liebe Grüße
    die Edith


    Ist bekannt musst auf ein Update warten 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Thunder99

    Ist bekannt musst auf ein Update warten Ist bekannt musst auf ein Update warten Ist bekannt musst auf ein Update warten

    Ist bekannt musst auf ein Update warten

    Ist bekannt musst auf ein Update warten 
    Ist bekannt musst auf ein Update warten 

    Thunder99

    Ist bekannt musst auf ein Update warten

    Ist bekannt musst auf ein Update warten 
    Ist bekannt musst auf ein Update warten 


    Hallo Thunder44,

    danke Dir.

    Leider habe ich diese Info vorher nirgendwo finden können.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

304

0

2

Gelöst

in  

308

0

3

Gelöst

in  

2705

0

4

in  

566

0

3

in  

1270

0

1