Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta App auf iPad: kein Ton via HDMi
vor 2 Jahren
Hallo
Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen. Seit dem Update auf iPadOS 16.2 wir kein Ton mehr übertragen. Ich muss mir also Stummfilme anschauen. Mit anderen Apps wir Netflix oder ARD Mediathek funktioniert es weiterhin wunderbar.
Kennt jemand das Problem? Gibt‘s ein Lösung oder muss man auf ein Update der App warten?
Gruß
Gunnar
300
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
302
0
2
Gelöst
2705
0
4
vor einem Jahr
435
0
3
vor 4 Jahren
3165
2
6
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Gunnarow
vor 2 Jahren
Hallo @Gunnarow
iPadOS 16.2 gibt es ja schon seit letzten Dezember.
gerade wurde iPadOS 16.3 freigegeben, evtl. mal updaten und damit testen.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Gunnarow ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun wieder funktioniert.
Schönen Sonntag wünsche ich noch.
Beste Grüße
Natascha A.
1