Gelöst

Magenta App auf iPad: kein Ton via HDMi

vor 2 Jahren

Hallo

 

Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen. Seit dem Update auf iPadOS 16.2 wir kein Ton mehr übertragen. Ich muss mir also Stummfilme anschauen. Mit anderen Apps wir Netflix oder ARD Mediathek funktioniert es weiterhin wunderbar.

 

Kennt jemand das Problem? Gibt‘s ein Lösung oder muss man auf ein Update der App warten?

 

Gruß

Gunnar

300

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Gunnarow  schrieb:
    Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen. Seit dem Update auf iPadOS 16.2 wir kein Ton mehr übertragen.

    Hallo @Gunnarow 

     

    iPadOS 16.2 gibt es ja schon seit letzten Dezember.

    gerade wurde iPadOS 16.3 freigegeben, evtl. mal updaten und damit testen.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Gunnarow ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Schön, dass es nun wieder funktioniert.

    Schönen Sonntag wünsche ich noch.

     

    Beste Grüße

    Natascha A. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2705

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

435

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3165

2

6