Gelöst

Magenta App auf iPad: kein Ton via HDMi

vor 2 Jahren

Hallo

 

Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen. Seit dem Update auf iPadOS 16.2 wir kein Ton mehr übertragen. Ich muss mir also Stummfilme anschauen. Mit anderen Apps wir Netflix oder ARD Mediathek funktioniert es weiterhin wunderbar.

 

Kennt jemand das Problem? Gibt‘s ein Lösung oder muss man auf ein Update der App warten?

 

Gruß

Gunnar

308

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Gunnarow

    Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen. Seit dem Update auf iPadOS 16.2 wir kein Ton mehr übertragen.

    Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen. Seit dem Update auf iPadOS 16.2 wir kein Ton mehr übertragen.
    Gunnarow
    Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen. Seit dem Update auf iPadOS 16.2 wir kein Ton mehr übertragen.

    Hallo @Gunnarow 

     

    iPadOS 16.2 gibt es ja schon seit letzten Dezember.

    gerade wurde iPadOS 16.3 freigegeben, evtl. mal updaten und damit testen.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für den Hinweis. Nach dem Update auf 16.3 funktioniert es wieder 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Gunnarow ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Schön, dass es nun wieder funktioniert.

    Schönen Sonntag wünsche ich noch.

     

    Beste Grüße

    Natascha A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

317

0

3

Gelöst

in  

113

0

1

Gelöst

in  

2707

0

5

in  

753

0

3

Gelöst

in  

3183

2

7