Gelöst
Magenta App auf iPad: kein Ton via HDMi
vor 2 Jahren
Hallo
Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen. Seit dem Update auf iPadOS 16.2 wir kein Ton mehr übertragen. Ich muss mir also Stummfilme anschauen. Mit anderen Apps wir Netflix oder ARD Mediathek funktioniert es weiterhin wunderbar.
Kennt jemand das Problem? Gibt‘s ein Lösung oder muss man auf ein Update der App warten?
Gruß
Gunnar
308
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
753
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Gunnarow
vor 2 Jahren
Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen. Seit dem Update auf iPadOS 16.2 wir kein Ton mehr übertragen.
Hallo @Gunnarow
iPadOS 16.2 gibt es ja schon seit letzten Dezember.
gerade wurde iPadOS 16.3 freigegeben, evtl. mal updaten und damit testen.
8
2
Gunnarow
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis. Nach dem Update auf 16.3 funktioniert es wieder
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Gunnarow ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun wieder funktioniert.
Schönen Sonntag wünsche ich noch.
Beste Grüße
Natascha A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc