Gelöst
Kein Ton
vor einem Jahr
Nach dem Starten der Magenta TV Box One ist ab und zu kein Ton zu hören so dass ich sie ein zweites Mal starten muss bis der Ton kommt. Woran kann das liegen? Hat das vielleicht was mit dem neuen Update zu tun?
147
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
1
vor einem Jahr
110
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Günter1970
Teste mal bitte die verschiedenen HDMI -Eingänge deines Fernsehers!
Mein Philips hat sich damit sehr schwer getan!
Grüßle
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank,jetzt klappt es 👍
Gruß
Günni
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nach dem Starten der Magenta TV Box One ist ab und zu kein Ton zu hören so dass ich sie ein zweites Mal starten muss bis der Ton kommt. Woran kann das liegen? Hat das vielleicht was mit dem neuen Update zu tun?
Nach dem Starten der Magenta TV Box One ist ab und zu kein Ton zu hören so dass ich sie ein zweites Mal starten muss bis der Ton kommt. Woran kann das liegen? Hat das vielleicht was mit dem neuen Update zu tun?
Das ist kein MagentaTV Problem! Schalte ich von nicht MagentaTV an meinem Smart TV auf YT um ist beim ersten mal häufig der Ton stumm.
Das ist erst seit einigen Monaten.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Günter1970,
hast du den Tipp von @pamperlapescu ausprobiert?
Wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Grüße Detlev
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo,
Tip befolgt ,jetzt ist der Ton direkt da.
Gruß
Günni
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von