Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein Tv mit APP verfügbar

vor einem Jahr

Moin,

 

Seit Heute 04.06.2024!!!!

 

bei mir kommt es gar nicht dazu, das TV-Programm zu starten, weder auf Handy noch auf Tablet und Apple TV.

 

Immer wieder,

"Das hat leider nicht geklappt. Bitte...." Fehler Code 1000000 auf Handy und Tablet

Auf Apple TV, alte und neuste Generation:

 

Hier komme ich bis zum Programm, es wird nichts angezeigt, nur schwarzer Bildschirm mit Beschreibung des Senders.

 

Hinweis:

Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind:

Fehler Code (4001000) [57693]

 

Nein, ich habe nichts geändert, die App deinstalliert und neu installiert und die Zugangsdaten manuell eingetragen.

Da ich zwei Apple TV´s habe, einmal mit Lan und einmal mit Wlan verbunden. Beide laufen nicht.

 

Wann kann man hier mit einer Behebung des Fehlers rechnen?

 

Gruß

Felix

 

149

0

11

    • vor einem Jahr

      1

      von

      vor einem Jahr

      Moin, Magenta 1 Generation.

      Habe ich wohl vergessen zu erwähnen. Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      blacky1968

      Wann kann man hier mit einer Behebung des Fehlers rechnen?

      Wann kann man hier mit einer Behebung des Fehlers rechnen?
      blacky1968
      Wann kann man hier mit einer Behebung des Fehlers rechnen?

      Auch dir ein freundliches Hallo @blacky1968 

       

      Sobald du anfängst, den Fehler zu suchen und zu korrigieren!

       

      Ist an deinem Vertrag irgendwas geändert worden?

       

      Grüßle

       

       

      2

      von

      vor einem Jahr

      Stimmt, ich wünsche der Community einen schönen Dienstag.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen,

       

      nein, ich habe gar nichts geändert. Alles läuft so, wie ich es mal bestellt hatte.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      blacky1968

      Da ich zwei Apple TV

      Da ich zwei Apple TV
      blacky1968
      Da ich zwei Apple TV

      Welche Modelle genau, welche tvOS-Version ist jeweils installiert?

       

      Ich habe ein ATV 4K (3. Gen) und MagentaTV 2.0. Bei mir läuft alles.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      von

      vor einem Jahr

      Moin, ich nutze das Apple 2022 Apple TV 4K mit IOS 17.5.1 und das ältere Modell von 2018 ebenfalls mit IOS 15.5.1.

      Bis gestern Abend war alles OK.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hier mit nem ATV4k und MagentaTV 2.0 läuft auch alles.

      2

      von

      vor einem Jahr

      Moin, ich nutze Magenta 1. Generation

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @blacky1968 und danke für das nette Telefonat.

       

      Es freut mich zu hören, dass das Problem nicht mehr besteht. Sollte noch etwas sein, gib mir hier gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hier Magenta TV 1.Gen. auf iPad auch alles i.O.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    949

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2048

    0

    3

    in  

    2344

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...