Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein Tv mit APP verfügbar
vor einem Jahr
Moin,
Seit Heute 04.06.2024!!!!
bei mir kommt es gar nicht dazu, das TV-Programm zu starten, weder auf Handy noch auf Tablet und Apple TV.
Immer wieder,
"Das hat leider nicht geklappt. Bitte...." Fehler Code 1000000 auf Handy und Tablet
Auf Apple TV, alte und neuste Generation:
Hier komme ich bis zum Programm, es wird nichts angezeigt, nur schwarzer Bildschirm mit Beschreibung des Senders.
Hinweis:
Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind:
Fehler Code (4001000) [57693]
Nein, ich habe nichts geändert, die App deinstalliert und neu installiert und die Zugangsdaten manuell eingetragen.
Da ich zwei Apple TV´s habe, einmal mit Lan und einmal mit Wlan verbunden. Beide laufen nicht.
Wann kann man hier mit einer Behebung des Fehlers rechnen?
Gruß
Felix
149
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2344
0
2
656
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@blacky1968
welche MagentaTV App nutzt du?
Die für MagentaTV 1.0 oder die für MagentaTV 2.0?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Wie-finde-ich-heraus-welche-MagentaTV-Version-ich-habe/ba-p/6365886
1
von
vor einem Jahr
Moin, Magenta 1 Generation.
Habe ich wohl vergessen zu erwähnen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wann kann man hier mit einer Behebung des Fehlers rechnen?
Auch dir ein freundliches Hallo @blacky1968
Sobald du anfängst, den Fehler zu suchen und zu korrigieren!
Ist an deinem Vertrag irgendwas geändert worden?
Grüßle
2
von
vor einem Jahr
Stimmt, ich wünsche der Community einen schönen Dienstag.
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
nein, ich habe gar nichts geändert. Alles läuft so, wie ich es mal bestellt hatte.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Da ich zwei Apple TV
Welche Modelle genau, welche tvOS-Version ist jeweils installiert?
Ich habe ein ATV 4K (3. Gen) und MagentaTV 2.0. Bei mir läuft alles.
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor einem Jahr
Moin, ich nutze das Apple 2022 Apple TV 4K mit IOS 17.5.1 und das ältere Modell von 2018 ebenfalls mit IOS 15.5.1.
Bis gestern Abend war alles OK.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hier mit nem ATV4k und MagentaTV 2.0 läuft auch alles.
2
von
vor einem Jahr
Moin, ich nutze Magenta 1. Generation
0
von
vor einem Jahr
Hallo @blacky1968 und danke für das nette Telefonat.
Es freut mich zu hören, dass das Problem nicht mehr besteht. Sollte noch etwas sein, gib mir hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hier Magenta TV 1.Gen. auf iPad auch alles i.O.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von