A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Kein Tv mit APP verfügbar
1 year ago
Moin,
Seit Heute 04.06.2024!!!!
bei mir kommt es gar nicht dazu, das TV-Programm zu starten, weder auf Handy noch auf Tablet und Apple TV.
Immer wieder,
"Das hat leider nicht geklappt. Bitte...." Fehler Code 1000000 auf Handy und Tablet
Auf Apple TV, alte und neuste Generation:
Hier komme ich bis zum Programm, es wird nichts angezeigt, nur schwarzer Bildschirm mit Beschreibung des Senders.
Hinweis:
Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind:
Fehler Code (4001000) [57693]
Nein, ich habe nichts geändert, die App deinstalliert und neu installiert und die Zugangsdaten manuell eingetragen.
Da ich zwei Apple TV´s habe, einmal mit Lan und einmal mit Wlan verbunden. Beide laufen nicht.
Wann kann man hier mit einer Behebung des Fehlers rechnen?
Gruß
Felix
149
0
11
This could help you too
5 years ago
2344
0
2
656
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
@blacky1968
welche MagentaTV App nutzt du?
Die für MagentaTV 1.0 oder die für MagentaTV 2.0?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Wie-finde-ich-heraus-welche-MagentaTV-Version-ich-habe/ba-p/6365886
1
from
1 year ago
Moin, Magenta 1 Generation.
Habe ich wohl vergessen zu erwähnen.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Wann kann man hier mit einer Behebung des Fehlers rechnen?
Auch dir ein freundliches Hallo @blacky1968
Sobald du anfängst, den Fehler zu suchen und zu korrigieren!
Ist an deinem Vertrag irgendwas geändert worden?
Grüßle
2
from
1 year ago
Stimmt, ich wünsche der Community einen schönen Dienstag.
0
from
1 year ago
Guten Morgen,
nein, ich habe gar nichts geändert. Alles läuft so, wie ich es mal bestellt hatte.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Da ich zwei Apple TV
Welche Modelle genau, welche tvOS-Version ist jeweils installiert?
Ich habe ein ATV 4K (3. Gen) und MagentaTV 2.0. Bei mir läuft alles.
Viele Grüße
Thomas
1
from
1 year ago
Moin, ich nutze das Apple 2022 Apple TV 4K mit IOS 17.5.1 und das ältere Modell von 2018 ebenfalls mit IOS 15.5.1.
Bis gestern Abend war alles OK.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Hier mit nem ATV4k und MagentaTV 2.0 läuft auch alles.
2
from
1 year ago
Moin, ich nutze Magenta 1. Generation
0
from
1 year ago
Hallo @blacky1968 und danke für das nette Telefonat.
Es freut mich zu hören, dass das Problem nicht mehr besteht. Sollte noch etwas sein, gib mir hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Hier Magenta TV 1.Gen. auf iPad auch alles i.O.
0
0
Unlogged in user
from