A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kein Vollbild mehr im Magenta TV plus? Button fehlt.
4 years ago
Ahoi.
Ich habe heute zu meiner Verwunderung festgestellt, dass die Möglichkeit ein Vollbild anzuzeigen in der Magenta TV mobil verschwunden ist. Der entsprechende Button ist schlicht nicht mehr da …
Was ist passiert? Übersehe ich irgendetwas?
Beste Grüße aus Hamburg.
Thorsten Siefert
2051
0
11
This could help you too
10 months ago
423
0
4
1033
0
1
2 years ago
107
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Moin Thorsten, bei Problemen mit einer App , immer einmal vom Endgerät löschen , und wieder neu laden. Manchmal hilfts.
7
Answer
from
4 years ago
⌘F
schaltet am Mac auf Vollbildmodus
Answer
from
4 years ago
Danke schön @Has
⌘F öffnet in einem Browser normalerweise das Suchfeld, dass kannst Du ja auf dieser Seite direkt ausprobieren - aber Dein Tipp hilft in diesem Falle tatsächlich - sehr gut.
Ich habe allerdings starke Zweifel, dass die "Entwicklerfüchse" der Telekom das auf dem Schirm haben und es geplant war diesen Button plötzlich nicht mehr anzubieten …
Da man sich an diesen Button - auch in anderen Programmen - als Standard gewöhnt hat, wäre es schön wenn dieser Bug behoben werden würde.
Aber als Zwischenlösung ist ⌘F absolut brauchbar …
Answer
from
4 years ago
Kurzer Nachtrag,
in den neuen Versionen von Safari hilft ⌘F aktuell nicht mehr, da dann kein wirkliches Vollbild des Videostream gezeigt wird, sondern immer noch oben die Adresszeile sowie die Favoritenleiste angezeigt wird.
Um ein Vollbild des Videostreams angezeigt zu bekommen hilft aber Shift ⌘F.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
Answer
from
4 years ago
Ahoi - wieso gilt dieses Problem als gelöst, @Jürgen Wo.?
DIE FUNKTION ist nicht mehr vorhanden - warum nicht?
Das es irgendwelche Workarounds gibt bedeutet doch nicht, dass das Problem nicht mehr existiert @Jürgen Wo.
Diese Unart der Telekom ist mir hier schon öfters aufgefallen, ich betrachte dies als Schönfärberei.
0
Answer
from
4 years ago
das hat nichts mit Unart zu tun, sondern mit Kenntnissen der verwendeten Geräte bzw. Software, innerhalb derer eine Lösung möglich ist. Insofern ist die Kennzeichnung mit Lösung berechtigt und kann Lesern helfen hier einen Weg zu finden..
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from