Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugriff auf die Apps mit dem Mediareceiver
vor 5 Jahren
Ich kann über meinen Mediareceiver seit einem kurzen Stromausfall nicht mehr auf Apps wie z. B. PrimeVideo oder die Mediatheken zugreifen
537
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
129
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
358
0
8
Gelöst
357
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
192
0
2
Akzeptierte Lösung
Lerni
Community Guide
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Hallo @mogglmann
ich nehme mal an, es handelt sich um dem MR401. Versuch bitte mal einen "SoftReset":
Software neu laden beim MR 401 und 201
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, (erst) dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 401 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
Gruss -LERNI-
1
0