Gelöst

Kein Zugriff auf die Apps mit dem Mediareceiver

vor 5 Jahren

Ich kann über meinen Mediareceiver seit einem kurzen Stromausfall nicht mehr auf Apps wie z. B. PrimeVideo oder die Mediatheken zugreifen

537

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mogglmann 

    ich nehme mal an, es handelt sich um dem MR401. Versuch bitte mal einen "SoftReset":

     

    Software neu laden beim MR 401 und 201
    Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, (erst) dann wieder ausschalten.
    Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
    Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
    Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
    Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
    Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 401 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.

     

    Gruss -LERNI-

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

711

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

1