Kein Zugriff auf Festplatte und Aufnahmen, Reseiver MR400

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe seit heute keinen Zugriff auf die Festplatte/Aufnahmen. Ich kann auch keine neue Aufnahme starten. Der Reseiver wurde schon mehrfach neu gestartet und auch Stromlos gemacht, das Problem läßt sich so nicht beheben. Bitte um Hilfe.

212

6

  • vor 5 Jahren

    @bine.esa  mindestens 15 Minuten schon vom Strom genommen? Ansonsten mach eine werkseinstellung.

    Aufnahmen sind dann alle weg. Wenn das nichts nützt lass den Receiver tauschen

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Software chon mal neu geladen:

    Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten  bis die rote Beleuchtung der Ein/Aus-Taste auf weiß wechselt , dann wieder ausschalten.
    Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
    Auf dem Display sollte jetzt " INIT " stehen und der Receiver holt sich aus dem Netz die aktuellste Software oder lädt sie neu.
    Auf dem Bildschirm des TV steht „Lade Software“
    Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
    Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 400 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
    Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.
    Insbesondere sollte der Stand-by-Modus wieder als Standard aktiviert werden, denn der Receiver befindet nach diesem Vorgang im Stromspar-Modus, was eine lange Startzeit nach dem Einschalten zur Folge hat.
    Die Favoritenliste wird aber nicht gelöscht und beim MR 400 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten. Die 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @bine.esa,

    hast du auch den Ratschlag von @Ludwig II berücksichtigt?
    Gerne können wir auch den Media Receiver austauschen, wenn du dies wünschst.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

637

0

2

Gelöst

in  

148

0

2

Gelöst

in  

2048

0

4