Gelöst
Kein Zugriff auf Live TV
vor 16 Stunden
Hallo,
ich habe seit gestern MagentaTV Smart und habe eine Bestätigung erhalten das der Auftrag ausgeführt wurde.
Nun habe ich mich bei Magentatv.de angemeldet, oben rechts bei meinem Kopf ist ein grüner Haken allerdings kann ich kein Programm unter Magnet TV Plus auswählen bzw. bei der Auswahl erhalte ich die Information das ich ein MagentaTV Angebot hinzu buchen soll.
Was mache ich falsch?
64
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
592
0
2
vor einem Jahr
184
0
4
828
0
3
vor 4 Jahren
1720
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 15 Stunden
Ich habe mich nun im Webbrowser mit Zugangsnummer, Kundennummer un persönlichem Kennwort angemeldet. Dann funktioniert es. @Sherlocka hab Tausend Dank. Aber muß ich jetzt immer die drei Parameter angeben, ich dachte das wäre auch mit Mailadresse und Passwort?
Ich habe mich nun im Webbrowser mit Zugangsnummer, Kundennummer un persönlichem Kennwort angemeldet.
Dann funktioniert es.
@Sherlocka hab Tausend Dank.
Aber muß ich jetzt immer die drei Parameter angeben, ich dachte das wäre auch mit Mailadresse und Passwort?
@Michael1956
man muss einen Login verwenden, der genau auf der Zugangsnummer sitzt, welche auch der MagentaTV Vertrag hat.
Hat der MagentaTV Vertrag eine andere Zugangsnummer als die Zugangsnummer des verwendeten Mailadresse & Passwort-Login, dann kann man damit MagentaTV nicht nutzen.
Ich gehe davon aus, dass dein zuvor verwendete Login zu einer anderen Zugangsnummer gehört.
Du könntest dir für MagentaTV ein extra Mailpostfach anlegen, und dich Dan mit dessen Login dann immer einloggen, was bwqzer sein könnte als immer mit den Zugangsdaten.
Hinweis: Hat die Endung der Mailadresse @ magenta.de müsste man diese Endung beim Login immer mit eintippen. Ist die Endung dagegen @t-online.de, dann kann man die Endung öfter beim spätere Login weglassen
[z. B. Bei MaxMustermann@t-online.de würde dann oft MaxMustermann als kürzerer Benutzernamen reichen ].
0