Kein Zugriff auf MagentaTV Rechnung

vor 4 Stunden

Ich habe einen MagentaTV Vertrag ohne Telekom Internet. Seit ca. 2 Monaten kann ich die Rechnungen im Kundencenete nicht mehr einsehen. Ich bekomme die Meldung "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich".

27

0

4

    • vor 4 Stunden

      @KiesHe 

      schau mal in die Aiftragsbestätigung des Vertrags oder in bereits erhaltene Rechnungen.

      • a) Beginnt die Kundennummer  des Vertrags nicht mit einer 73, ist das ein bekanntes Problem des neue n Kundencenters. Kundenservice Mitarbeiter könnten dir in dem Fall einstellen, dass dir doe monatlichen Rechnungen als Dateianhang per Mail an ein dafür von dir gewünschtes Mailkonto geht. Könnten dir beispielsweise die Teamies so einstellen.
      • b) Beginnt sie mit 73, ist ein anderes Kundencenter zuständig. 

      Was ist es in deinem Fall, a oder b?

      0

      3

      von

      vor 4 Stunden

      Die Kundennummer beginnt mit mit 73, also Fall b). Welches andere Kundencenter ist das und wie komme ich dorthin? 

      von

      vor 4 Stunden

      KiesHe
      Die Kundennummer beginnt mit mit 73, also Fall b)

      Die Kundennummer beginnt mit mit 73, also Fall b)

      KiesHe

      Die Kundennummer beginnt mit mit 73, also Fall b)

      @KiesHe 

      dann bitte dort mal den Zugriff probieren:

      www.telekom.de/erleben 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Dort funktioniert es. Dann sollte diese Seite auch in der Benachrichtigungsmail verlinkt sein. Der Link in der Mail führt mich zum Kundencenter mit der genannten Fehlermeldung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    130

    0

    4

    Gelöst

    in  

    632

    2

    7

    Gelöst

    in  

    291

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...