Keine Anmeldung bei Magenta TV
vor einem Jahr
Hallo. Ich habe schon lange das Problem das ich mich über PC und Handy nicht über den Browser bei Magenta TV anmelden kann. Mache ich WLAN am Handy aus dann kann ich mich über den Browser anmelden. Ich hatte vorher nie Probleme damit. Internet habe ich nicht über Telekom sondern Insysco. Bei meinen Eltern die auch Insysco haben kann ich mich im Browser anmelden. Kennt jemand das Problem und weiß Hilfe?
Vielen Dank schonmal.
178
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
164
0
3
teezeh
vor einem Jahr
Internet habe ich nicht über Telekom sondern Insysco
Dann würde ich als erstes mal dort nachfragen.
Viele Grüße
Thomas
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Dann würde ich als erstes mal dort nachfragen.
Weil eine Anmeldung auf einer Internetseite nicht geht? Was sollten die dazu sagen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
joatho
vor einem Jahr
Hast du in deinem Router eine (Kinder)Sperre aktiv, ggf. noch aus alter Zeit?
0
1
Sharky307
Antwort
von
joatho
vor einem Jahr
Nein. Ich habe die PC´s über LAN Kabel dran und Handy über WLAN und nirgends klappt das anmelden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joatho
joatho
vor einem Jahr
Klappt das Anmelden über den Browser bei E-Mail, Magentacloud, Kundencenter?
Was passiert wenn du den PC über Tethering (Handy) laufen läßt und in das Mobilfunknetz gehst?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
joatho
vor einem Jahr
Hallo @sharky307,
es gibt Rückmeldung von unserer Fachabteilung. 🙂
An unserer Seite liegt es scheinbar nicht, da die Berechtigungen korrekt gesetzt sind. Der Fehler wird entweder am Gerät, am Heimnetz oder an deinem Anbieter liegen.
Gegebenenfalls einen anderen Browser testen?
Das Heimnetz ließe sich ausschließen, indem du es über Mobilfunk testest, ebenso dein Anbieter.
Liebe Grüße Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joatho
teezeh
vor einem Jahr
Welchen Browser verwendest du genau, sind irgendwelche Erweiterungen installiert? Hast du in deinem Heimnetz irgendwelche Werbeblocker wie pihole oder dergleichen am Laufen?
Welchen Router verwendest du, was hat dieser bezüglich Unterstützung von IPv4 und IPv6 eingestellt?
Ändert sich etwas, wenn du testhalber im Router einen anderen DNS-Server einträgst, zum Beispiel 1.1.1.1 (Cloudflare)?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Sharky307
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Ich nutze Google CHrome und habe die PCs direkt über Kabel am Glasfaserswitch. Bis vor 1-2 Wochen lief auch alles. dann ging es nicht mehr. Dann kam ein Windows Update und es ging wieder. Und von jetzt auf gleich ohne was zu ändern ging es wieder nicht. Ich habe nix verstellt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sharky307