Keine Anmeldung bei Magenta TV
1 year ago
Hallo. Ich habe schon lange das Problem das ich mich über PC und Handy nicht über den Browser bei Magenta TV anmelden kann. Mache ich WLAN am Handy aus dann kann ich mich über den Browser anmelden. Ich hatte vorher nie Probleme damit. Internet habe ich nicht über Telekom sondern Insysco. Bei meinen Eltern die auch Insysco haben kann ich mich im Browser anmelden. Kennt jemand das Problem und weiß Hilfe?
Vielen Dank schonmal.
180
0
12
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 months ago
170
0
3
teezeh
1 year ago
Internet habe ich nicht über Telekom sondern Insysco
Dann würde ich als erstes mal dort nachfragen.
Viele Grüße
Thomas
0
2
Show older comments
falk2010
Answer
from
teezeh
1 year ago
Dann würde ich als erstes mal dort nachfragen.
Weil eine Anmeldung auf einer Internetseite nicht geht? Was sollten die dazu sagen?
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
joatho
1 year ago
Hast du in deinem Router eine (Kinder)Sperre aktiv, ggf. noch aus alter Zeit?
0
1
Sharky307
Answer
from
joatho
1 year ago
Nein. Ich habe die PC´s über LAN Kabel dran und Handy über WLAN und nirgends klappt das anmelden.
0
Unlogged in user
Answer
from
joatho
joatho
1 year ago
Klappt das Anmelden über den Browser bei E-Mail, Magentacloud, Kundencenter?
Was passiert wenn du den PC über Tethering (Handy) laufen läßt und in das Mobilfunknetz gehst?
0
4
Show older comments
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
joatho
1 year ago
Hallo @sharky307,
es gibt Rückmeldung von unserer Fachabteilung. 🙂
An unserer Seite liegt es scheinbar nicht, da die Berechtigungen korrekt gesetzt sind. Der Fehler wird entweder am Gerät, am Heimnetz oder an deinem Anbieter liegen.
Gegebenenfalls einen anderen Browser testen?
Das Heimnetz ließe sich ausschließen, indem du es über Mobilfunk testest, ebenso dein Anbieter.
Liebe Grüße Maria An.
0
Unlogged in user
Answer
from
joatho
teezeh
1 year ago
Welchen Browser verwendest du genau, sind irgendwelche Erweiterungen installiert? Hast du in deinem Heimnetz irgendwelche Werbeblocker wie pihole oder dergleichen am Laufen?
Welchen Router verwendest du, was hat dieser bezüglich Unterstützung von IPv4 und IPv6 eingestellt?
Ändert sich etwas, wenn du testhalber im Router einen anderen DNS-Server einträgst, zum Beispiel 1.1.1.1 (Cloudflare)?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Sharky307
Answer
from
teezeh
1 year ago
Ich nutze Google CHrome und habe die PCs direkt über Kabel am Glasfaserswitch. Bis vor 1-2 Wochen lief auch alles. dann ging es nicht mehr. Dann kam ein Windows Update und es ging wieder. Und von jetzt auf gleich ohne was zu ändern ging es wieder nicht. Ich habe nix verstellt.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Answer
from
Sharky307