Keine Anmeldung bei Magenta TV
1 year ago
Hallo. Ich habe schon lange das Problem das ich mich über PC und Handy nicht über den Browser bei Magenta TV anmelden kann. Mache ich WLAN am Handy aus dann kann ich mich über den Browser anmelden. Ich hatte vorher nie Probleme damit. Internet habe ich nicht über Telekom sondern Insysco. Bei meinen Eltern die auch Insysco haben kann ich mich im Browser anmelden. Kennt jemand das Problem und weiß Hilfe?
Vielen Dank schonmal.
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5 months ago
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teezeh
1 year ago
Internet habe ich nicht über Telekom sondern Insysco
Dann würde ich als erstes mal dort nachfragen.
Viele Grüße
Thomas
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Sharky307
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teezeh
1 year ago
Wie schon gesagt bei meinen Eltern die auch bei diesem Anbieter sind kann ich mich ganz normal im Browser anmelden.
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falk2010
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teezeh
1 year ago
Dann würde ich als erstes mal dort nachfragen.
Weil eine Anmeldung auf einer Internetseite nicht geht? Was sollten die dazu sagen?
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teezeh
joatho
1 year ago
Hast du in deinem Router eine (Kinder)Sperre aktiv, ggf. noch aus alter Zeit?
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Sharky307
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joatho
1 year ago
Nein. Ich habe die PC´s über LAN Kabel dran und Handy über WLAN und nirgends klappt das anmelden.
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joatho
joatho
1 year ago
Klappt das Anmelden über den Browser bei E-Mail, Magentacloud, Kundencenter?
Was passiert wenn du den PC über Tethering (Handy) laufen läßt und in das Mobilfunknetz gehst?
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Marita W.
Telekom hilft Team
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joatho
1 year ago
Guten Tag @Sharky307,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Ich muss gestehen, dass ich mir Ihr Anliegen bzgl. des Browsers auch nicht erklären kann.
Haben Sie inzwischen schon einmal, wie @teezeh bereits geschrieben hat, Kontakt zu Ihrem Internetanbieter aufgenommen?
Ich gebe Ihr Anliegen gerne zum Prüfen an ein Fachteam weiter.
Bitte hinterlegen Sie für evtl. Rückfragen Ihre Rückrufnummer im Profil.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Sharky307
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joatho
1 year ago
Guten Tag.
Ja habe ich aber der weiß auch nicht was es sein soll. Seiten blockieren machen sie nicht. Also haben sie auch keine Lösung.
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Maria An.
Telekom hilft Team
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joatho
1 year ago
Hallo @sharky307,
es gibt Rückmeldung von unserer Fachabteilung. 🙂
An unserer Seite liegt es scheinbar nicht, da die Berechtigungen korrekt gesetzt sind. Der Fehler wird entweder am Gerät, am Heimnetz oder an deinem Anbieter liegen.
Gegebenenfalls einen anderen Browser testen?
Das Heimnetz ließe sich ausschließen, indem du es über Mobilfunk testest, ebenso dein Anbieter.
Liebe Grüße Maria An.
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joatho
teezeh
1 year ago
Welchen Browser verwendest du genau, sind irgendwelche Erweiterungen installiert? Hast du in deinem Heimnetz irgendwelche Werbeblocker wie pihole oder dergleichen am Laufen?
Welchen Router verwendest du, was hat dieser bezüglich Unterstützung von IPv4 und IPv6 eingestellt?
Ändert sich etwas, wenn du testhalber im Router einen anderen DNS-Server einträgst, zum Beispiel 1.1.1.1 (Cloudflare)?
Viele Grüße
Thomas
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Sharky307
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teezeh
1 year ago
Ich nutze Google CHrome und habe die PCs direkt über Kabel am Glasfaserswitch. Bis vor 1-2 Wochen lief auch alles. dann ging es nicht mehr. Dann kam ein Windows Update und es ging wieder. Und von jetzt auf gleich ohne was zu ändern ging es wieder nicht. Ich habe nix verstellt.
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teezeh
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Sharky307