keine Anmeldung mehr bei disney+
vor 4 Stunden
habe am 15.11.2025 Magenta TV Smart Stream gebucht, mit Netflix, RTL+ Disney+ . Registrierung und Anmeldung klappte und ich konnte Streamen. Seit 2 Tagen bekomme ich von disney+ immer wieder die Meldung:
Offenbar gibt es ein Problem mit deiner Aktivierung Dein Abo bei einem Drittanbieter ist bereits über eine andere E-Mail-Adresse mit Disney+ verbunden.
Ich habe mir registrierungsdaten notiert und weiß nicht was ich Falsch gemacht habe. Von Disney+ bekomme ich keine Hilfe und verweist mich immer wieder zur Telekom.
Wie können wir dieses Problem lösen? LG
41
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
217
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 4 Stunden
Hallo @Sachsenmann
Du konntest nach der Registrierung schon Disney schauen?
Hattest du vorher auch schon ein separates Abo bei Disney?
Wie streamst du? Welches Endgerät?
Viele Grüße
Raphaela
0
0
vor 4 Stunden
Registrierung und Anmeldung klappte schon Minuten nach Buchung (E-mail mit Registrierungslink) Schaue Disney+ am TV und habe
MagentaTV One Box
Hatte schon ein Abo bei Disney aber das war ein anderer Vertrag und eine ganz andere Anmeldung.
Den Registrierung Link habe ich noch, wie lange ist der gültig? oder kann ich eine neuen Link bekommen? und mich neu Anmelden. LG
0
1
von
vor 2 Stunden
Hast du bereits direkt Kontakt zu Dinsey+ aufgenommen @Sachsenmann?
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von