Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Keine Aufnahmen in web2.magentatv.de sichtbar
vor 2 Jahren
Die neue MagentaTV-App funktioniert auf Handy, Tablett, und AmazonTV-Stick gut. In der Browser-Applikation web2.magentatv.de auf meinem PC habe ich das Problem, dass die Liste der Aufnahmen (auch der geplanten) leer ist, obwohl ich Aufnahmen habe, die ich in den Apps auch sehe. MEINS > MEINE MERKLISTE ist hingegen gefüllt. Die Browser-Applikation web2.magentatv.de weist diesen Fehler auch auf Handy und Tablett und unter verschiedenen Browsern auf, aber mich stört es vor allem auf dem PC.
Im Anhang Handy-Screenshots von der App und der web2-Anwendung.
Ich habe schon die gängigen Lösungsversuche wie Cache leeren ausprobiert.
Ich habe ein Ticket aufgesetzt, Rückruf erhalten und die Support-Mitarbeiterin konnte das Problem nachvollziehen und hat es an den Second-Level Support gemeldet. Von diesem habe ich jetzt die Rückmeldung erhalten, dass kein Fehler festgestellt werden konnte und ich den Cache meines Browsers leeren soll...
Bin für jeden Hinweis dankbar. Ich bitte auch um Rückmeldung, ob jemand das Problem auch hat, oder dass bei ihm/ihr alles wunderbar funktioniert.
Screenshot_20240402_165530_MagentaTV.jpg
Screenshot_20240402_165541_Chrome.jpg
287
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
663
2
3
vor 7 Monaten
115
0
11
vor einem Jahr
624
2
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
