Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

keine Aufnahmen mit dem Mediareciver

vor 11 Monaten

Warum kann ich keine Sendungen oder Filme aufnehmen ? Warum kann ich meine Aufnahmen nicht im Reciver sehen und abspielen ?

543

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Godehardt 

       

      Hast sicherlich den MediaReceiver 401?

       

      Ggf ist die Festplatte defekt

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      3

      von

      vor 11 Monaten

      genau 401, Update Morgen -Fernsehbetrieb --danke für die Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      ja genau, die Festplatte ist defekt. Leider konnte der Kundenservice diesen Fehler nicht erkennen. Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.

      von

      vor 10 Monaten

      Godehardt

      Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.

      Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.
      Godehardt
      Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.

       

      @Godehardt

       

      Prima.

      Danke für die Rückmeldung und das ich helfen konnte, dir den richtigen Hinweis zu geben

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      ja genau, die Festplatte ist defekt. Leider konnte der Kundenservice diesen Fehler nicht erkennen. Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...