Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
keine Aufnahmen mit dem Mediareciver
vor 11 Monaten
Warum kann ich keine Sendungen oder Filme aufnehmen ? Warum kann ich meine Aufnahmen nicht im Reciver sehen und abspielen ?
543
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
181
0
3
151
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Godehardt
Hast sicherlich den MediaReceiver 401?
Ggf ist die Festplatte defekt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
3
von
vor 11 Monaten
genau 401, Update Morgen -Fernsehbetrieb --danke für die Antwort
von
vor 10 Monaten
ja genau, die Festplatte ist defekt. Leider konnte der Kundenservice diesen Fehler nicht erkennen. Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.
von
vor 10 Monaten
Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.
@Godehardt
Prima.
Danke für die Rückmeldung und das ich helfen konnte, dir den richtigen Hinweis zu geben
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
ja genau, die Festplatte ist defekt. Leider konnte der Kundenservice diesen Fehler nicht erkennen. Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.
0