Gelöst

Keine Auftragsbestätigung für DAZN

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe am 21.02.2023 DAZN über die Telekom Seite gebucht und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten. Nun habe ich mich bei der Telekom telefonisch gemeldet und mir wurde mitgeteilt, das es blockiert ist, da ich Netflix gekündigt habe. Soll ich jetzt zwei weitere Monate warten und DAZN zu erhalten ? 
Es muss doch bitte eine Möglichkeit geben ?

 

1283

20

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

408

0

15

Gelöst

vor 4 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

160

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

380

0

8