Gelöst
Keine Auftragsbestätigung für DAZN
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 21.02.2023 DAZN über die Telekom Seite gebucht und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten. Nun habe ich mich bei der Telekom telefonisch gemeldet und mir wurde mitgeteilt, das es blockiert ist, da ich Netflix gekündigt habe. Soll ich jetzt zwei weitere Monate warten und DAZN zu erhalten ?
Es muss doch bitte eine Möglichkeit geben ?
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vor 2 Jahren
@Nadoura evtl. kann dir ein Teami helfen. Profil ist ja befüllt. Da muss wahrscheinlich erst die Kündigung von Netflix rausgenommen werden, DAZN gebucht werden und die Kündiung von Netflix wieder rein. Leider kann das System nur einen Auftrag nach dem andern verabreiten.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich weiß leider nicht, wie man einen Teamie persönlich erreicht.
Ich weiß leider nicht, wie man einen Teamie persönlich erreicht.
Gar nicht, aber User mit bestimmten Rechten können das beschleunigen, das habe ich jetzt mal getan.
Nein, müsste ich wohl nochmal einstellen, dass ich nachmittags bis Abends erreichbar bin.
Nein, aber präzisieren, bitte.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Kannst Du auch einfach hier schreiben, das kommt schon an
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk201, @HAMAPA , @Gadich Vielen Dank für Eure Hilfe.
@falk2010 Danke nochmal, dass du es beschleunigst.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Nadoura sry war nicht am pc danke @falk2010 fürs bescheid geben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nadoura,
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.
Ich schau es mir gerne an. Leider ist es nun für einen unabgesprochenen Rückruf etwas zu spät.
Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du morgen am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Svenja Ba.
Ansonsten wäre ich morgen zwischen 14:00 bis 21:00 erreichbar.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Svenja Ba.
Ansonsten wäre ich morgen zwischen 14:00 bis 21:00 erreichbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Svenja Ba.
Das Problem bei @Nadoura besteht leider immer noch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe am 21.02.2023 DAZN über die Telekom Seite gebucht und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten. Nun habe ich mich bei der Telekom telefonisch gemeldet und mir wurde mitgeteilt, das es blockiert ist, da ich Netflix gekündigt habe. Soll ich jetzt zwei weitere Monate warten und DAZN zu erhalten ? Es muss doch bitte eine Möglichkeit geben ?
Hallo zusammen,
ich habe am 21.02.2023 DAZN über die Telekom Seite gebucht und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten. Nun habe ich mich bei der Telekom telefonisch gemeldet und mir wurde mitgeteilt, das es blockiert ist, da ich Netflix gekündigt habe. Soll ich jetzt zwei weitere Monate warten und DAZN zu erhalten ?
Es muss doch bitte eine Möglichkeit geben ?
Hier im Link steht ganz was anderes wo DAZN gebucht wurde und wenn das so jetzt ist ,gibt es keine Auftragsbestätigung von der Telekom
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/DAZN-Buchungsprobleme/m-p/6074543#M553173
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vor 2 Jahren
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst. Bei allem Respekt, so langsam ist das nicht mehr witzig. Niemand ruft zurück oder ich kriege Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Drei Anrufe im Kundencenter und drei verschiedene Antworten.
Ich bedanke mich dennoch für Eure Unterstützung und werde nun die Kündigung vollziehen.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nadoura
Ich habe den Fall für @Sarah S. übernommen, da sie heute nicht da ist. Leider gestaltet sich der Storno des laufenden Auftrags als schwierig, da er im Nirvana landet. 🙁 Ich habe bereits ein Ticket zur Bereinigung weitergeleitet und sobald die Stornierung durch ist, werden wir den gewünschten Dienst buchen.
Bitte entschuldige die Umstände, wir melden uns wieder.
Viele Grüße, Nadine H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nadoura,
ich konnte DAZN by Telekom Option nun zum 2. März 2023 buchen.
Am Freitag stelle ich dann die Kündigung für Netflix wieder ein.
Beste Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sarah S. Ich bedanke mich recht herzlich für all Deine Mühe, mir helfen zu wollen.
Allerdings hat sich leider nichts getan, noch kam eine Auftragsbestätigung.
Ich denke, das hätte schon längst passieren müssen.
Ich lasse nun gut sein. Das bringt ja alles nichts. Nochmals vielen Dank an alle. 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Nadoura,
danke, dass ich dich auch am Sonntag stören durfte
Es hat sich aber ja gelohnt, dass wir gesprochen haben.
Der DAZN Buchung steht ein Auftrag im Wege.
Diesen habe ich nun storniert.
Somit kann morgen DAZN by Telekom gebucht werden.
Danach stelle ich dann den Auftrag, der uns im Wege stand, natürlich wieder ein.
Dass du aufgrund dessen deine Kündigung zurückziehst, freut mich und das habe ich auch so im System vermerkt, der Kündigungsauftrag wird also nicht ausgeführt.
Du möchtest ein Feedback zu unserem Gespräch geben, das kannst du hier gerne machen.
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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