Keine Bundesliga-Konferenz mehr
vor einem Jahr
Hallo,
bei mir wurde am Samstag Magenta TV 2.0 geschaltet. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt die Bundesliga-Konferenz nicht mehr sehen kann. Ich hatte bei der Anpassung darauf hingewiesen, dass ich diese behalten wollte. Es gab kein Wort davon, dass diese so nicht mehr buchbar ist. Ich wollte eh schon vom Vertrag zurückzutreten, da bei der benutzbareren Geräten kein Videotext mehr möglich ist. Ging aber leider auch nicht mehr, da der Vertrag im Fachgeschäft abgeschlossen wurde. Für mich hat die Umstellung außer Ärger bis jetzt nichts gebracht.
Bin hiermit leider total unzufrieden.
Da bleibt echt zu überlegen ob der Handyvertrag wirklich wieder verlängert werden soll oder ob ich da nicht doch nach über 20 Jahren wechseln soll.
303
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
349
0
2
vor 3 Jahren
242
0
2
vor 3 Jahren
278
1
4
renner281064
vor einem Jahr
Hallo @Kirsten Dresbach
Sky bietet für Android TV keine Sky App an. Da kann die Telekom nichts dazu. Es gibt aber die Möglichkeit WOW Sport by Telekom zu buchen. Mit der Auftragsbestätigung kannst du Sky anschließend sofort kündigen. Mit WOW by Telekom können auch die linearen Sender genutzt werden. Wäre also von der Bedienung genau wie bei deinem alten Receiver.
Eine andere Möglichkeit als ein Wechsel von Sky zu WOW gibt es nicht.
Zur Bestellung von WOW Live Sport: https://www.telekom.de/sport/wow-live-sport
Ausserordentliche Kündigung von Sky: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation
Bei dem Sky Link bin ich mir in dieser Angelegenheit nicht ganz sicher. Sollte der Link falsch sein, so bitte korrigiert mich.
da bei der benutzbareren Geräten kein Videotext mehr möglich ist.
Wenn du Telekomhardware benutzt, wie kommst du darauf? Im Google Playstore einfach die Videotext App TEXT TV runterladen. Da gibt es sogar mehr Videotext als auf dem MR401.
Da bleibt echt zu überlegen ob der Handyvertrag wirklich wieder verlängert werden soll oder ob ich da nicht doch nach über 20 Jahren wechseln soll.
Ich kann ja deine Enttäuschung ein kleines bischen verstehen gerade wenn man ein Gerät neu hat und es nicht gleich das macht was man erwartet. Aber was hat der Handyvertrag damit zu tun?
Nachtrag: In welchem Fachgeschäft hast du den Vertrag gemacht? Sollte es im Telekomshop gewesen sein, so hast du trotzdem ein 14 tägiges Widerspruchsrecht.Gruß
renner281064
5
1
Dishmaster
Antwort
von
renner281064
vor einem Jahr
Sollte es im Telekomshop gewesen sein, so hast du trotzdem ein 14 tägiges Widerspruchsrecht.
Wie kommst du auf das schmale Brett? Grundsätzlich hast du erstmal bei Verträgen die vor Ort abgeschlossen wurden, egal ob T-Shop oder nicht KEINEN Anspruch auf einen Widerruf, ein Recht schonmal gar nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @Kirsten Dresbach
Dann musst du dich bei dem Fachgeschäft beschweren.
Das diese dich falsch beraten haben, dafür kann ja die Telekom nichts.
1
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Kirsten Dresbach.
Die User haben dir bereits den einen oder anderen Tipp mit an die Hand geben können.
Zum Thema Teletext konnte ich in Erfahrung bringen, dass dieser für die One in der Mache ist.
In Bezug auf Sky kann ich wirklich nur vielmals um Verzeihung bitten. Wäre ein Wechsel auf Wow denn denkbar?
Alternativ kannst du trotzdem noch einmal in dem Fachgeschäft vorbeischauen.
Du hast zwar kein Widerrufsrecht, aber hin und wieder wird der Vertrag aus Kulanz zurückgenommen.
Ich drücke die Daumen, dass MagentaTV 2.0 dich Stück für Stück doch noch begeistern kann.
Hab einen schönen Start in den Ostersonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
renner281064
vor einem Jahr
Hallo @Dishmaster
Wie kommst du auf das schmale Brett?
Grundsätzlich stimme ich mit dir bzgl. der Fernabsatzgesetzes überein, daß es im stationären Handel kein 14 tägiges Widerrufsrecht gibt.
Dann bin ich hier über diesen Thread gestolpert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/widerruf-Shop-Vertrag/m-p/6461548#M673088
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/widerruf-Shop-Vertrag/m-p/6461563#M673094
Da bin ich wohl falsch abgebogen. Sei es wie es sei, ich habe meinen Beitrag angepaßt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kirsten Dresbach