Keine der Magenta TV Apps funktioniert am iPhone 15 plus
vor 15 Tagen
Ich wollte am iPhone 15 plus die Magenta TV App aktivieren. Die neue Magenta TV App sagt, wenn ich mich anmelden will, dass ich für meinen Tarif die alte App brauche - die alte App sagt, wenn ich mich anmelden will, dass ich für meinen Tarif die neue App brauche…. Keine funktioniert. Ich habe das iPhone ziemlich neu (vorher Android) und hatte bisher noch keine der Magenta Apps auf dem Gerät in Betrieb. Ich habe bei Magenta TV auch noch nie einen Tarifwechsel vorgenommen o.ä. Und auch die Daten bei Apple noch nie irgendwo hinterlegt.
Es wäre schön zu wissen, welche der Apps ich denn nutzen kann.
vielen Dank für eure Hilfe!
48
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
294
0
1
Offizielle Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 15 Tagen
Hallo @Tigerducky,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat und deine Nachfrage hier in unserer Community.
Super dass folgender Weg weitergeholfen hat:
In den Einstellungen des Apple-Gerätes unter „TV Anbieter“ „Abmelden“ auswählen und nicht wieder anmelden.
Die Anmeldung jeweils direkt in der MagentaTV App 1. GEN durchführen.
Für erneute Anmeldungen in der App sollte vermieden werden, den TV-Anbieter als Login-Methode zu wählen. Stattdessen sollte die normale Anmeldeoption genutzt werden. Bei der Aufforderung dazu, sollte die Option „nicht erlauben“ ausgewählt werden, gefolgt von einem Klick auf „Überspringen“. Dadurch wird der TV-Anbieter-Login umgangen und die Anmeldung erfolgt direkt mit den regulären Anmeldedaten in der App.
Zusätzlich habe ich noch für Freitag einen Techniker gebucht, der deinen Anschluss überprüft.👀
Lieben Gruß, Melanie
0
1
CobraCane
Antwort
von
Melanie B.
vor 15 Tagen
@Inga Kristina J.
Wieder so ein Fall wo der Bug nicht behoben wurde, ggfs kannst du das mal weitergeben.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.