Solved
Keine live TV auf Magenta one
8 months ago
Hallo, hab da ein Problem.
Habe seit einiger Zeit meine TV Geräte auf Magenta umgestellt. Ein Samsung TV hat die App, ein weiterer läuft mit der gemieteten Magenta one von der Telekom. Nun habe ich mir eine weitere Magenta one (2. Generation)bei dem großen A.... bestellt.
Diese habe ich eingerichtet. Netflix und Co laufen ohne Probleme. Nur das live TV funktioniert nicht. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Die Box ist mit LAN verbunden.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
999
48
This could help you too
1 year ago
218
0
1
361
0
3
1156
0
3
8 months ago
Toshiba 28W2863DA
6
Answer
from
8 months ago
Hallo @heio38 ,
ich würde mal den Fernseher zurücksetzen, also hier die Bildeinstellungen (S.22 unten):
https://toshiba-tv.com//files/de-toshiba-mb211s-qui-led-dled-eu-t2-c-s2-rc42151-pvr-m7-frnst-bt-magic-dvd-v007_25381C533417.pdf
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
8 months ago
Sorry dass ich mich erst jetzt melde.
Also Bildschirmeinstellungen wurden zurückgesetzt.
Kein Erfolg.
Liebe Grüße an Alle und Danke für Eure Hilfe.
Answer
from
8 months ago
Guten Morgen @heio38,
schade, dass bislang alles erfolglos war, ich würde gerne eine Anfrage bei den Kolleg*innen der Fachabteilung platzieren.
Hierzu solltest du dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer befüllen.
Nenn mir auch ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hurra, hab den Fehler gefunden.
Der TV hat eine Einstellung die da heißt: HDMI volles Spektrum.
Diese Einstellung stand auf "Aus" hab sie auf "EIN" gestellt und alles läuft.
War erstaunt, das die Magenta one TV und App Signale auf verschiedenen Spektren sendet, wusste nicht einmal das es sowas gibt.
Naja, jetzt sind wir schlauer.
Vielen Dank nochmal an die vielen netten Leute die sich ihren Kopf über mein Problem zerbrochen haben.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Günter
1
Answer
from
8 months ago
Guten Morgen @heio38,
vielen Dank, für die Info.
Freut mich, dass du den Fehler gefunden hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from