Gelöst

Keine Livespiele der 3. Liga - Code 3

vor 6 Jahren

Ich kann keine Livespiele der 3. Liga sehen Traurig Immer wieder Code 3 als Fehlermeldung!!!!
Bitte um Behebung des Problems! Möchte endlich die Spiele sehen können.........

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    • vor 6 Jahren

      Moin @Shaggy1982 und herzlich willkommen hier in der Community

      Ich kann keine Livespiele der 3. Liga sehen Immer wieder Code 3 als Fehlermeldung!!!! Bitte um Behebung des Problems! Möchte endlich die Spiele sehen können.........

      Ich kann keine Livespiele der 3. Liga sehen Immer wieder Code 3 als Fehlermeldung!!!!
      Bitte um Behebung des Problems! Möchte endlich die Spiele sehen können.........
      Ich kann keine Livespiele der 3. Liga sehen Immer wieder Code 3 als Fehlermeldung!!!!
      Bitte um Behebung des Problems! Möchte endlich die Spiele sehen können.........


      Da kann ja keine Fußballfreude aufkommen und mitfiebern mit deinem Verein ist da auch nicht drin. 😕 Auf welchem Gerät bekommst du denn die Meldung?

      Greetz
      Stefan D.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Meldung kommt auf allen Geräten die ich benutze (Amazon FireTV Stick, Samsung S2 Tablet sowie Samsung S7edge Handy)..... Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Shaggy1982,

      dieses Problem hatten auch schon einige andere User aus der Community. Hier http://bit.ly/2ON0Wuq ein Beispiel. Es ist wirklich sehr entscheidend, dass die passenden Zugangsdaten verwendet werden. Worüber wurde die Option bei dir gebucht? Ich schaue gerne, ob alles korrekt ist, sobald du dein Profil mit den entsprechenden Daten erweitert hast. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe die gewünschten Daten hinterlegt.
      Ich habe das Paket ganz normal über magentasport.de gebucht. Anzumerken ist auch das ich keine Konferenzen (auch die die schon ausgestrahlt wurden) ansehen kann, dabei kommt auch immer Code 3 Fehlermeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen @Shaggy1982 Der Ausführungstermin für die gebuchte Option MagentaSport mit Sky Sport Kompakt ist der 12.08.2019. Ab dann ist die Option verfügbar. Lieben Gruß, Diandra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      das ist so aber nicht richtig. Es stimmt das ich das Paket MagentaSport mit Sky Sport Kompakt ab dem 12.08.2019 gebucht habe. Aber MagentaSport 3. Liga habe ich bereits ab dem 18.07.2019 gebucht (Auftragsbestätigung liegt vor).

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Shaggy1982,

      ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
      Wie es aussieht, wird MagentaSport erst nach der Bereitstellung von MagentaSport mit Sky Sport Kompakt freigeschaltet.
      Du hast zuerst MagentaSport mit Sky Sport Kompaket bestellt und ein paar Stunden später ist bei uns der Auftrag für MagentaSport eingegangen. Dieser Auftrag hängt quasi noch in der Warteschleife und wartet auf Abschluss von MagentaSport mit Sky Sport Kompakt.

      Grüße
      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Shaggy1982,

      ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
      Wie es aussieht, wird MagentaSport erst nach der Bereitstellung von MagentaSport mit Sky Sport Kompakt freigeschaltet.
      Du hast zuerst MagentaSport mit Sky Sport Kompaket bestellt und ein paar Stunden später ist bei uns der Auftrag für MagentaSport eingegangen. Dieser Auftrag hängt quasi noch in der Warteschleife und wartet auf Abschluss von MagentaSport mit Sky Sport Kompakt.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo ich habe seit 10 Tagen die 3 Liga gebucht und kann kein Spiel sehen.Woran liegt da das .

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Rehleinjessy1. Das ist ungewöhnlich und auch nicht die Regel. Gerne nehme ich mich der Sache an. Bitte ergänze dazu deine Profilfelder unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sage mir anschließend Bescheid. Ich freue mich auf deine Nachricht und bin optimistisch eingestellt, dass wir das Problem lösen werden. Beste Grüße Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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