Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keine Möglichkeit Magenta TV 2.0 zu buchen

vor einem Jahr

Im Kundencenter wird für meinen Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV Smart fortlaufend 1 Monat Kündigunsfrist angezeigt (heute z.B. der 6.6.). Bei Tarifänderung wird "Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich." angezeigt. Wie kann ich von Magenta TV 1.0 auf 2.0 wechseln? Oder muss ich jetzt meinen Vertrag bei der Telekom kündigen und dann einen anderen Internet TV Anbieter wählen?

327

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Strolchi-WHV,

       

      vielen lieben Dank für deine Geduld. Fröhlich

       

      Endlich konnte ich den Tarif für dich buchen. Eine Auftragsbestätigung bekommst du per E-Mail.

       

      Solltest du noch Fragen haben, bin ich immer für dich da. 

       

      Liebe Grüße
      Sarah

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    283

    0

    3

    Gelöst

    in  

    548

    0

    4

    Gelöst

    in  

    639

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3302

    0

    9