Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keine Möglichkeit Magenta TV 2.0 zu buchen
vor einem Jahr
Im Kundencenter wird für meinen Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV Smart fortlaufend 1 Monat Kündigunsfrist angezeigt (heute z.B. der 6.6.). Bei Tarifänderung wird "Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich." angezeigt. Wie kann ich von Magenta TV 1.0 auf 2.0 wechseln? Oder muss ich jetzt meinen Vertrag bei der Telekom kündigen und dann einen anderen Internet TV Anbieter wählen?
327
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
283
0
3
Gelöst
478
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Strolchi-WHV,
vielen lieben Dank für deine Geduld.
Endlich konnte ich den Tarif für dich buchen. Eine Auftragsbestätigung bekommst du per E-Mail.
Solltest du noch Fragen haben, bin ich immer für dich da.
Liebe Grüße
Sarah
0
0