magenta tv 2.0

vor 6 Monaten

Hallo zusammen, ich besitze seit einige Tagen das MagentaTV Smartstream 2.0 Paket.

 

Auf meinen LG TV habe ich nur eine MagentaTV App und auf dem FireTV Stick habe ich die MagentaTV und MagentaTV 1.0 App.

 

egal bei welcher App ich mich anmelde, bekomme ich immer die Meldung das ich Magenta TV erstmal buchen muss. Ich kann kein TV sowie auch keine Filme oder Serien anschauen.

 

Die angegeben Login Daten stimmen.

 

191

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Grüße @Giani 

    Auf dem LG gibt es keine deutsche MagentaTV-App.

     

    Und auf dem Firetv im Store ist nicht die MagentaTV-App ohne Generationsangabe?

    Wenn dem so ist, ist der FireTV zu alt.

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Giani  schrieb:
    Da ist die MagentaTV 1.0 drauf. Aber diese geht auch nicht. 

    Klar weil du ja 2.0 hast.

    Du musst dir also runterschmeißen und dann die MagentaTV-App ohne Generationen-Zusatz runterladen so wie auch @→Mataimaki←  schon geschrieben hat.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    @Giani  schrieb:
    auf dem FireTV Stick habe ich die MagentaTV

    Die wäre bei MagentaTV 2.0 die richtige App. Für deinen LG benötigst du einen externen Zuspieler wie zum Beispiel die MagentaTV One oder eben einen aktuellen FireTv-Stick mit der zu deinem Tarif passenden App. Und die MagentaTV App 1. Generation ist es nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    auch wenn ich die richtige app benutze, kommt folgende Meldung: Du willst mehr? Jetzt einfach über deinen Amazon Account buchen und MagentaTV erleben. 

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @Giani  schrieb:
    dem FireTV Stick

    Auf dem Stick muss mindestes FireOS 6 laufen. Tut es das?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Giani,

     

    konntest du schon überprüfen, ob auf deinem Stick die FireOS 6 läuft?

     

    Das wäre das Minimum.

     

    Melde dich gerne hier wieder, wenn es noch fragen gibt.

     

    Liebe Grüße Sandra

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

646

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

4

vor 10 Monaten

4 Sterne Mitglied

in  

288

0

8

Gelöst

vor 11 Monaten

5 Sterne Mitglied

in  

392

0

2

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

5