A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Keine Möglichkeit Magenta TV 2.0 zu buchen
1 year ago
Im Kundencenter wird für meinen Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV Smart fortlaufend 1 Monat Kündigunsfrist angezeigt (heute z.B. der 6.6.). Bei Tarifänderung wird "Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich." angezeigt. Wie kann ich von Magenta TV 1.0 auf 2.0 wechseln? Oder muss ich jetzt meinen Vertrag bei der Telekom kündigen und dann einen anderen Internet TV Anbieter wählen?
326
0
9
This could help you too
1 year ago
282
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hinterleg deine Daten im Profil und dazu noch in den weiteren Informationen ein Zeitfenster wann du erreichbar bist, dann rufen wir die Teamies und die können dir beim Wechsel behilflich sein.
Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Beim Anruf dann die letzen 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten für die Legitimation
0
1 year ago
Ja prima. Danke.
4
Answer
from
1 year ago
Hallo @Strolchi-WHV,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Leider wird mir das gewünschte Produkt auch nicht angezeigt. Ich habe bereits die Fachabteilung kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir.
Liebe Grüße
Sarah
Answer
from
1 year ago
Auch ganz vielen Dank, war wirklich ein tolles Telefonat, gerne wieder ☺️
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @Strolchi-WHV,
vielen lieben Dank für deine Geduld.
Endlich konnte ich den Tarif für dich buchen. Eine Auftragsbestätigung bekommst du per E-Mail.
Solltest du noch Fragen haben, bin ich immer für dich da.
Liebe Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja, genau darum hab ich mich hierhin gewandt. Na hoffe, die Fachabteilung kann helfen. Ist das erste Mal, dass ich hinterherlaufen muss, um einen längeren, teureren Vertrag zu bekommen. Das mach die Telekom sonst immer ganz schnell so 😜
0
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Strolchi-WHV,
vielen lieben Dank für deine Geduld.
Endlich konnte ich den Tarif für dich buchen. Eine Auftragsbestätigung bekommst du per E-Mail.
Solltest du noch Fragen haben, bin ich immer für dich da.
Liebe Grüße
Sarah
0
0
1 year ago
Hallo Sarah,
naja, dann war ich nicht nur "einfach zu blöd" das richtige zu klicken
Umstellung ist erfolgt, läuft prima.
Vielen Dank, Lieben Gruß,
Claudio
0
0
Unlogged in user
Ask
from