Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keine Möglichkeit Magenta TV 2.0 zu buchen

vor 2 Jahren

Im Kundencenter wird für meinen Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV Smart fortlaufend 1 Monat Kündigunsfrist angezeigt (heute z.B. der 6.6.). Bei Tarifänderung wird "Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich." angezeigt. Wie kann ich von Magenta TV 1.0 auf 2.0 wechseln? Oder muss ich jetzt meinen Vertrag bei der Telekom kündigen und dann einen anderen Internet TV Anbieter wählen?

331

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    304

    0

    3

    Gelöst

    in  

    567

    0

    4

    Gelöst

    in  

    763

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4456

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...