keine neuen EPG-Programminformationen
vor 4 Jahren
Seit ein paar Tagen bekomme ich keine neuen EPG -Programminformationen mehr, d.h. aktuell z.B. für die Tage ab 04.06. sind für keinen einzigen Sender Informationen verfügbar. Zwangsreset mit viermal neu starten brachte keine Hilfe. MR 401, Verbindung per LAN-Kabel. Danke im voraus für eure Tipps!
780
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1187
0
3
vor 6 Jahren
1637
0
1
Gelöst
719
0
7
Gelöst
vor 5 Jahren
456
0
1
Gelöst
953
0
3
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@gonzibonnfür die Einträge im EPG sind die Sender verantwortlich, bei mir ist es das selbe aber stört mih nicht
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
falk2010
vor 4 Jahren
Seit ein paar Tagen bekomme ich keine neuen EPG -Programminformationen mehr, d.h. aktuell z.B. für die Tage ab 04.06. sind für keinen einzigen Sender Informationen verfügbar.
Seit ein paar Tagen bekomme ich keine neuen EPG -Programminformationen mehr, d.h. aktuell z.B. für die Tage ab 04.06. sind für keinen einzigen Sender Informationen verfügbar.
Ja, das ist derzeit so, leider. Und es hat auch nichts mit Deinem MR zu tun.
Unter web.magentatv.de sieht es genauso aus.
1
1
gonzibonn
Antwort
von
falk2010
vor 4 Jahren
Danke für die Antworten! Einerseits beruhigend, aber hoffentlich hat man es im Auge u.a. für bevorstehende Serien-Aufnahmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
diese Einschränkung ist bekannt, schaut mal bitte hier: EPG -Daten-werden-teilweise-nicht-vollstaendig-angezeigt/ta-p/5189765" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV- EPG -Daten-werden-teilweise-nicht-vollstaendig-angezeigt/ta-p/5189765
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
falk2010
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
diese Einschränkung ist bekannt, schaut mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV- EPG -Daten-werden-teilweise-nicht-vollstaendig-angezeigt/ta-p/5189765
Das Problem hat sich seit gesten mittag erledigt, das habe ich auch unter "war dieser Artikel hilfreich" vermerkt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gonzibonn