Gelöst

Keine Programminformationen Inhalt ist gesperrt

vor 6 Jahren

Hallo,

eben habe ich noch die Sendung geschaut. Nach dem Umschalten und wieder zurückschalten kam die Meldung:

Keine Programminformationen. Inhalt ist gesperrt. Bitte geben sie ihre PIN ein

Ich kenne aber keine PIN

Ich habe auch schon den Reciever neu gestartet. Hat aber nichts gebracht.

Und ich habe das Gefühl, dass es mehr Sender werden. Erst nur Kabel 1, jetzt schon RTL II u n d SuperRTL

7337

27

    • vor 6 Jahren

      @franklin23,

       

      starte mal bitte deinen MR neu Zwinkernd

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      franklin23

      Hab ich doch schon

      Hab ich doch schon

      franklin23

      Hab ich doch schon


      Auch mit Trennung vom Stromnetz für ca. 15 Minuten?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, habe exakt das gleiche Problem 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, auch bei mir gleiche Problem.....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Franz

      Ich habe die gleichen Probleme beim Fernsehen wie franklin23. Bei mir ging´s so gegen 14:30 los beim Umschalten auf HR1 mit dem Fenster: Keine Programminformtation. Inhalt ist gesperrt. Bitte geben Sie Ihre PIN ein. Beim Umschalten auf ARD und ZDF kam dann das gleiche Fenster und in der Programmübersicht erschienen noch weitere. Auch ein erneutes Starten des Receivers brachte nichts. Habe auch den Eindruck, dass es immer mehr Sender werden, die ich nicht mehr öffnen kann. Ich nehme an, dass das eine Störung des Telekom-Internet-TV´s ist? Beim Nachbarn läuft Unity-Media-TV einwandfrei. Die Sender sind also nicht gestört. Auch mein Router läuft einwandfrei mit den 4 weißen Leuchten. Ich schaue nun schon seit 2 Jahren Telekom-Internet-TV mit seltenen gelegentlichen immer wieder in anderem Gewand auftretenden Störungen. Jedesmal ist man überrascht, was nun jetzt wieder los ist! 

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Franz

      Standardjugendschutz PIN . 0909

      Viel Erfolg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Problem ist offensichtlich gelöst; alle Sender mit dieser Fehlermeldung sind wieder frei zugänglich.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey zusammen,

      das Problem wurde gestern Abend abschließend gelöst.
      Die EPG -Daten sind wieder vorhanden und die PIN -Abfrage erscheint nicht mehr.

      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
      Auch das trennen vom Netz hilft nicht.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich auch

      Nur bei 3 Sat und Pro 7 funktioniert es.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei uns auch

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Genau, Pro sieben geht noch, sixx auch noch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Selbes Problem hier 

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich weiß nicht ob’s nur bei mir so ist, aber nun funktioniert alles wieder wie gewohnt!

      was das nur wieder war 🙄

       

      schönen Tag an alle!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei mir funktioniert auch alles wieder

      Vielen Dank und schönen Tag

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jepp, alle wieder im grünen Bereich........

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo in die Runde, hier kurz eine aktuelle Statusinformation zu dem Verhalten:

      Bei einigen Sendern fehlen EPG -Daten. Bei diesen Sendern erscheint eine PIN -Abfrage. Nach der PIN -Eingabe ist der Sender verfügbar. Wir melden uns wieder, sobald die Einschränkungen behoben sind.

      Viele Grüße Stefanie W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Stefanie W. 

      wer nur auf einem Sender schaut für den mag das oK sein, aber beim Zappen immer die PIN eingeben zu müssen ist nicht der grosse Wurf.

      Aber zumindest wird daran gearbeitet

       

      Gruss kuehhe1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey zusammen,

      das Problem wurde gestern Abend abschließend gelöst.
      Die EPG -Daten sind wieder vorhanden und die PIN -Abfrage erscheint nicht mehr.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2839

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1240

      0

      1

      Gelöst

      in  

      494

      0

      4