Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Keine Sender mehr auswählbar /Liste verändert
vor einem Jahr
Seit heute ist meine Senderliste verstellt. In den Einstellungen kann ich sie zwar wieder anpassen, das speichern über die Bestätigungstaste funktioniert aber nicht.
Fehlermeldung: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal (6)
Die einzelnen Sender kann ich auch nicht aufrufen. Es kommt nur das Bild über die Programminformation und ein Hinweis: Vermisst Du weitere Funktionen.... bla bla bla
MAGENTA TV ist nicht nutzbar !!!!
284
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
659
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
blabla ist immer eine wichtige Fehlerbeschreibung!
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hast Du was nützliches beizutragen? Falls nein, halte bitte die Finger still.
Ich hatte keine Lust die ganze Meldung abzuschreiben
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hast Du was nützliches beizutragen? Falls nein, halte bitte die Finger still.
Du willst Hilfe?
Scheint mir nicht so
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
So nun mit kompletter Fehlermeldung
0
0
vor einem Jahr
Danke liebe Helfer.
Sehr nett von euch mich nun komplett alleine zu lassen.
Die Fehlermeldung war meiner Ansicht nach nicht zielführend und ich habe es abgekürzt.
Die dementsprechende Antwort ist allerdings keine Hilfe gewesen, deswegen meine Antwort.
Wenn sich nun jemand der Sache annehmen könnte und auf sachlicher Weise hilft, wäre ich sehr dankbar.
0
0
vor einem Jahr
Du machst es nicht besser, im Gegenteil.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
OK, was soll ich bitte machen ?
Sorry für die Missverständnisse
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hast du MagentaTV 1.0 oder 2.0?
Änderungen am Tarif vorgenommen?
Welches Endgerät nutzt du?
0
0
vor einem Jahr
Meine App heißt Magenta TV 1. Gen.
Ich habe den Tarif im T-Punkt umstellen lassen, als das ich ab der Umstellung Kabel TV von Vodafone zur Telekom wechseln will.
Gestern hat noch alles funktioniert.
Ich habe einen Samsung Q90 Series 75
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Meine App heißt Magenta TV 1. Gen.
Du hast einen MagentaTV Tarif unabhängig vom Internetanbieter? Diese wurden (bzw. werden, da scheint es eine Verzögerung gegeben zu haben) alle umgestellt auf MagentaTV 2.0
Wenn dieser Zeitpunkt für dich gekommen ist, musst du nun die neue App "MagentaTV" (ohne Zahlen) nutzen.
Teste einfach mal wie von @der_Lutz beschrieben auf den Websiten, welches jetzt deine richtige Platform ist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Du schaust also auf deinem Samsung?
Wenn du den Tarif umgestellt hast wäre MagentaTV 2.0 die richtige App für dich, möglicherweise heißt die auch nur MagentaTV ohne Version.
Teste einfach im Browser auf welcher Adresse du schauen kannst
web.magentatv.de
Oder
web2.magentatv.de
0
vor einem Jahr
Sorry, ich glauch ich versteh nicht ganz.
Ich finde eine App, die heißt MagentaTV (ohne Zusatz)
Wenn ich diese installiere kommt die Meldung: Hinweis Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten
Bei den beiden web adressen kommt beides mal die Magentaseite. Wenn ich auf das Uefacup Spiel Klicke (als Sender), kommt der Hinweis
Es wurde ein Fehler festgestellt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal
Beide Web adressen gleiches Verhalten
0
0
vor einem Jahr
@Wolfgang1966
in deinem Tarif ist TV enthalten?
Welche Daten nutzt du um dich einzuloggen?
0
0
vor einem Jahr
In meinem Tarif war TV enthalten. Das muss ich morgen prüfen lassen.
Allerdings komme ich in die Magenta APP (mit Gen1) über die Anmeldeseite hinein. Anmeldename und PW sind schon eingestellt.
Ich logge mich mit Benutzername (in diesem Fall meine E-Mail) und Passwort ein.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das muss ich morgen prüfen lassen.
schau doch einfach im Kundencenter was dort als Tarif steht.
Und nutze genau die Zugangsdaten fürs Kundencenter auch zum einloggen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von