A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Keine Sender mehr auswählbar /Liste verändert

1 year ago

Seit heute ist meine Senderliste verstellt. In den Einstellungen kann ich sie zwar wieder anpassen, das speichern über die Bestätigungstaste funktioniert aber nicht.
Fehlermeldung: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal (6)

 

Die einzelnen Sender kann ich auch nicht aufrufen. Es kommt nur das Bild über die Programminformation und ein Hinweis: Vermisst Du weitere Funktionen.... bla bla bla

 

MAGENTA TV ist nicht nutzbar !!!!

284

0

19

    • 1 year ago

       

      blabla ist immer eine wichtige Fehlerbeschreibung!

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hast Du was nützliches beizutragen? Falls nein, halte bitte die Finger still.

       

      Ich hatte keine Lust die ganze Meldung abzuschreiben

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Wolfgang1966

      Hast Du was nützliches beizutragen? Falls nein, halte bitte die Finger still.

      Hast Du was nützliches beizutragen? Falls nein, halte bitte die Finger still.
      Wolfgang1966
      Hast Du was nützliches beizutragen? Falls nein, halte bitte die Finger still.

      Du willst Hilfe?

      Scheint mir nicht so 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      So nun mit kompletter Fehlermeldung

      0

      0

    • 1 year ago

      Danke liebe Helfer.

      Sehr nett von euch mich nun komplett alleine zu lassen.

       

      Die Fehlermeldung war meiner Ansicht nach nicht zielführend und ich habe es abgekürzt.

       

      Die dementsprechende Antwort ist allerdings keine Hilfe gewesen, deswegen meine Antwort.

       

      Wenn sich nun jemand der Sache annehmen könnte und auf sachlicher Weise hilft, wäre ich sehr dankbar.

      0

      0

    • 1 year ago

      Du machst es nicht besser, im Gegenteil. 

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      OK, was soll ich bitte machen ?

      Sorry für die Missverständnisse

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hast du MagentaTV 1.0 oder 2.0?

      Änderungen am Tarif vorgenommen?

      Welches Endgerät nutzt du?

      0

      0

    • 1 year ago

      Meine App heißt Magenta TV 1. Gen.
      Ich habe den Tarif im T-Punkt umstellen lassen, als das ich ab der Umstellung Kabel TV von Vodafone zur Telekom wechseln will.
      Gestern hat noch alles funktioniert.

      Ich habe einen Samsung Q90 Series 75

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Wolfgang1966

      Meine App heißt Magenta TV 1. Gen.

      Meine App heißt Magenta TV 1. Gen.
      Wolfgang1966
      Meine App heißt Magenta TV 1. Gen.

      Du hast einen MagentaTV Tarif unabhängig vom Internetanbieter? Diese wurden (bzw. werden, da scheint es eine Verzögerung gegeben zu haben) alle umgestellt auf MagentaTV 2.0

      Wenn dieser Zeitpunkt für dich gekommen ist, musst du nun die neue App "MagentaTV" (ohne Zahlen) nutzen.

       

      Teste einfach mal wie von @der_Lutz beschrieben auf den Websiten, welches jetzt deine richtige Platform ist

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Du schaust also auf deinem Samsung?

       

      Wenn du den Tarif umgestellt hast wäre MagentaTV 2.0 die richtige App für dich, möglicherweise heißt die auch nur MagentaTV ohne Version. 

       

      Teste einfach im Browser auf welcher Adresse du schauen kannst 

       

      web.magentatv.de

      Oder

      web2.magentatv.de

      0

    • 1 year ago

      Sorry, ich glauch ich versteh nicht ganz.
      Ich finde eine App, die heißt MagentaTV (ohne Zusatz) 

      Wenn ich diese installiere kommt die Meldung: Hinweis Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten

      Bei den beiden web adressen kommt beides mal die Magentaseite. Wenn ich auf das Uefacup Spiel Klicke (als Sender), kommt der Hinweis 

      Es wurde ein Fehler festgestellt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal

      Beide Web adressen gleiches Verhalten

      0

      0

    • 1 year ago

      @Wolfgang1966 

      in deinem Tarif ist TV enthalten?

      Welche Daten nutzt du um dich einzuloggen?

      0

      0

    • 1 year ago

      In meinem Tarif war TV enthalten. Das muss ich morgen prüfen lassen. 
      Allerdings komme ich in die Magenta APP (mit Gen1) über die Anmeldeseite hinein. Anmeldename und PW sind schon eingestellt.


      Ich logge mich mit Benutzername (in diesem Fall meine E-Mail) und Passwort ein.

       

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Wolfgang1966

      Das muss ich morgen prüfen lassen.

      Das muss ich morgen prüfen lassen. 
      Wolfgang1966
      Das muss ich morgen prüfen lassen. 

      schau doch einfach im Kundencenter was dort als Tarif steht.

      Und nutze genau die Zugangsdaten fürs Kundencenter auch zum einloggen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    662

    0

    3

    in  

    659

    0

    2

    Solved

    in  

    2397

    0

    3