Gelöst

Keine Sky Freischaltung wegen offenem Auftrag möglich!?

vor 6 Jahren

Hallo, 

bei der Buchung des MagentaTV plus Vertrages wurde der Freimonat der Magenta TV App automatisch mitgebucht. Da ich diese App auf Grund einer Vertragsverlängerung im Mobilfunk sowieso für ein Jahr gratis bekommen habe , ließ ich diese TV App durch einen Telekom Mitarbeiter kündigen. Genau diese Kündigung blockiert aber immerhin noch bis mindestens 13.07.19 meine Umstellung des bestehenden Sky Vertrages auf MagentaTV. Das muss man doch auch anders lösen können. Ich bitte Euch mir bei diesem Problem zu helfen.

 

MfG

Jörg

 

471

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @JoergRichter71,

    vielen lieben Dank das nette Telefonat. Wie besprochen kümmere ich mich um die Umstellung sowie die Kündigung der Magenta TV App. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    14

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    ich habe den Code am 30.07.19 eingelöst. Dann kam die Benachrichtigung Freischaltung erfolgt am 03.08.19, warum eigentlich nicht sofort?!

    Heute ist der 03.08.19 und ratet mal was nicht erfolgt ist?

    Jetzt steht im Kundencenter Freischaltung am 17.08.19 WOW, ganz großes Kino! Naja vielleicht klappt es ja dann, das teste ich dann am 05.09.19 weil in Übersee sollte das ja nicht funktionieren mit dem Streamon und so! Bis dahin habt ihr erst mal Ruhe vor mir, aber nur bis dahin.

    Liebe Telekom weiter so!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

183

0

3

Gelöst

in  

742

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

535

0

2

Gelöst

in  

1035

0

4