Gelöst

Keine Skysenderinfos im EPG

vor 6 Jahren

Wieso werden im EPG keine Programminfos für die Skysender seit einigen Tagen mehr angezegit. Jedenfalls im Browser (Chrome und Edge). In der App für Tablet oder Smartfone funtioniert es ohne Probleme.

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    • vor 6 Jahren

      @rainer-mikulaschek,

       

      bei mir (über Chrome) erscheint folgendes:

       

      epg1.jpgepg2.jpgepg3.jpg

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab mich nicht konkret genug ausgedrückt, so wird es bei mir auch angezeigt, aber wenn ich jetzt eine Sendung anklicke wird mir nicht auf der rechten Seite, der übliche Inhalt oder die Möglichkeit der Aufnahme angeboten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      rainer-mikulaschek

      Hab mich nicht konkret genug ausgedrückt, so wird es bei mir auch angezeigt, aber wenn ich jetzt eine Sendung anklicke wird mir nicht auf der rechten Seite, der übliche Inhalt oder die Möglichkeit der Aufnahme angeboten.

      Hab mich nicht konkret genug ausgedrückt, so wird es bei mir auch angezeigt, aber wenn ich jetzt eine Sendung anklicke wird mir nicht auf der rechten Seite, der übliche Inhalt oder die Möglichkeit der Aufnahme angeboten.
      rainer-mikulaschek
      Hab mich nicht konkret genug ausgedrückt, so wird es bei mir auch angezeigt, aber wenn ich jetzt eine Sendung anklicke wird mir nicht auf der rechten Seite, der übliche Inhalt oder die Möglichkeit der Aufnahme angeboten.

      stimmt, bei mir auch nicht. Fiel mir bisher nicht auf, da ich immer über meinen MR programmiere.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Stimmt das geht auch, aber über Computer war das sehr komfortabel. Alle anderen Sender funktionieren ja, nur nicht die Skysender!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen, @rainer-mikulaschek, willkommen bei uns in der Community!

      Wie schaut es aus, kannst du wieder über den PC Sendungen auf deinen Sky Sendern aufnehmen? Wenn es nicht funktioniert, mache ich mich gerne bei meinen Kollegen in der zuständigen Abteilung schlau. Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Hinterlege doch bitte für alle Fälle deine Kundendaten in deinem Profil. Dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link zeigt dir den richtigen Weg.

      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Viele Grüße
      Heike B.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, es passiert einfach nicht!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @rainer-mikulaschek,

      bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Heute kam von den Kollegen die Rückmeldung, dass es sich hierbei scheinbar um eine temporäre Störung gehandelt haben muss. Aktuell sollte soweit wieder alles passen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, dass kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir ist immer noch das Fehlverhalten bei den Skysendern vorhanden, dass sich die Detailinfos der Sendung auf der rechten Seite öffnen und die Möglichkeit der Aufnahme besteht. (Chrome-Browser). Die anderen Programme machen diesbezüglich keine Probleme.

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @rainer-mikulaschek,

      ich habe hier das selbe Fehlverhalten Zwinkernd Die zuständigen Kollegen habe ich soeben informiert. Wir melden uns wieder bei dir, sobald uns eine Antwort erreicht hat.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @rainer-mikulaschek,

      danke, dass Sie nochmal Bescheid gesagt haben. Da müssen wir nochmal bei.
      Wie haben wir grade telefonisch besprochen. Sowie ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe melde ich mich erneut.

      Gruß Sonja K.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @rainer-mikulaschek,

      ich habe gerade noch mal getestet und konnte die Detailinfos bei Sky-Sendern sehen und auch Aufnahmen programmieren.

      Getestet mit Chrome und Firefox.

      Wie sieht es bei Ihnen aus?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ja jetzt geht wieder alles nach dem Webbrowserupdate. Getestet mit Chrome. Danke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @rainer-mikulaschek,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ja jetzt geht wieder alles nach dem Webbrowserupdate. Getestet mit Chrome. Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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