Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?keine wiederherstellung nach Werkseinstellung
vor einem Jahr
habe meine magenta tv box auf werkseinstellung zurückgesetzt d.f. Softwareupdate ->wiederherstellung ->und das war es ,mehr tut er nicht
120
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
419
0
7
Gelöst
5191
0
1
Gelöst
648
0
2
776
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@u-h-korb
0
vor einem Jahr
Wiederherstellung der software wird gestartet __steht da
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wiederherstellung der software wird gestartet __steht da
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
noch mal resetet?
0
0
vor einem Jahr
Hallo @u-h-korb
versuch mal bitte folgendes:
Magenta TV Box stromlos machen
Routermenü öffnen und die Box in den verbundenen Geräten löschen
TV Box wieder mit Strom versorgen
Gruß
renner281064
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke werde ich probieren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@u-h-korb
wie lautet dein Festnetztarif genau?
Falls du tatsächlich die MagentaTV Box meinst, und nicht die MagentaTV ONE, dann braucht diese einen entsprechenden Festnetztarif der Telekom, in dem MagentaTV 1.0 enthalten ist.
Und sollte über den Router mit dem Telekomanschluss verbunden sein; und das nicht über ein Gastnetz. Also passender Tarif und passende Verbindung, um funktionieren zu können.
Damit ist kein LTE -ANTEIL gemeint, sondern tatsächlich die Verbindung zum Glasfaser- oder DSL-Netz der Telekom.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von