Keine Zugangsdaten für Netflix, Disney+
vor 11 Monaten
Hallöchen, leider habe ich noch keine Zugangsdaten für meine Zusätzlichen Dienste erhalten, schon 4x bei Kundenservice angerufen.
Kann mir jemand helfen?
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vor 5 Jahren
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vor 11 Monaten
Wann war denn Freischalttermin laut Auftragsbestätigung?
Nach Freischaltung kann es bis zu 48 h dauern.
Alternativ könntest du dich im Kundencenter Einloggen und dort unter Partnerdienste dort die Verlinkung vornehmen.
Hier werden alles zugehörigen Dienste angezeigt und jweils im unteren rechten Bereich ist ein Link zu anklicken.
11
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Lucky2024,
entschuldige, dass es gestern nicht geklappt hat. 🙏🏼
Wie sieht es heute zeitlich aus?
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Maria An. ,
da ist wohl wer durcheinander gekommen, denn die Hilfe benötigt @Isabella Bachhofer und nicht ich
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Lucky2024
Oh, vielen Dank für den Hinweis. 😊
@Isabella Bachhofer
Sag mir gern, wann es dir passt. 😊
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich denke es wird keiner helfen:D hab jetz 8x beim Kundenservice abgerufen und alle sagen das sie sich melden.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Doch, schon.
@Maria An. ist ja schon auf dem Weg dahin.
Derzeit hängt es hieran:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Einfach anrufen bin den ganzen Tag erreichbar.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Einfach anrufen bin den ganzen Tag erreichbar.
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Maria An.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Isabella Bachhofer,
vielen Dank für das tolle Gespräch, es war mir eine Freude. 😊
Wie besprochen, werde ich mich an die Fachabteilung wenden, um in Erfahrung zu bringen, was da genau vor sich geht. Ich gebe mein Bestes, damit ich so schnell wie möglich eine Antwort für dich habe.
Sollte dir in der Zwischenzeit noch etwas auffallen, kannst du dich gern melden.
Wir sprechen uns am Montag erneut.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Maria An. Das mache ich.
Danke für das Nette Gespräch dir ein schönes Wochenende:)
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Isabella Bachhofer,
ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. 🙂
Ich habe leider nicht so tolle Neuigkeiten, aber ein paar Infos für dich mitgebracht.
Also, tatsächlich liegt an deinem Anschluss eine Störung vor.
Es ist so, dass aufgrund einer derzeitig erhöhten Störungssituation, deine Störung noch nicht analysiert werden konnte. Eine zeitliche Eingrenzung gibt es hier bedauerlicherweise nicht. Die Technik-Abteilung steht im täglichen Kontakt mit den entsprechenden Kollegen.
Das, was ich dir sagen kann, ist, dass es in dieser Woche noch zu keiner Entstörung kommen wird. Ich drücke die Daumen, dass ich nächste Woche bessere Nachrichten für dich habe und hoffe auf dein Verständnis. 🙏🏼
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Maria An. Danke für deine Mühe, ich hoffe es auch sehr:)
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Isabella Bachhofer,
ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und habe nochmal nachgehakt, wie der derzeitige Stand ist. Hat sich bei dir schon etwas getan?
Ich halte dich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @Maria An.
ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub!
Leider hat sich noch niemand gemeldet:(
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Isabella Bachhofer,
aktuell kann es leider zu einer Wartezeit kommen.
Die Kolleg*innen sind aber informiert. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @Isabella Bachhofer,
wie ich sehe, hattest du am 05.07. Kontakt zu einem Kollegen und ihr konntet den Anschluss gemeinsam fertig einrichten.
Kannst du das bestätigen, oder wird weitere Unterstützung benötigt?
Lieben Gruß
Sania
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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