Gelöst
Disney+ Keine Zugangsdaten
vor 5 Jahren
Mein Auftrag editiert ist laut Kundencenter ausgeführt aber ich habe keine Zugangsdaten erhalten!
Hab aktuell noch das kostenlose Konto bei Disney+ aber das läuft morgen aus und dann muss ich zahlen!
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
3253
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
545
0
1
vor 3 Jahren
157
0
1
vor 7 Monaten
249
0
5
vor 5 Jahren
1734
0
2
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 5 Jahren
Hallo @Michael.dietrich15,
diese Option ist nicht für Geschäftskunden, auch mit Privatkundentarif buchbar.
Hier wird ebenfalls darauf verwiesen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.