Disney+ Zugangsdaten
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben bereits am 13.03. Disney+ gebucht und bis heute keine weitere Auftragsbestätigung erhalten. Sollte es an Festnetz liegen, Bucht es doch bitte aufs Handy um. Immerhin ist es morgen eine Woche her, dass es beginnen sollte. Morgen endet dementsprechend auch die Probewoche.
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
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PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @dansugar
hast du folgendes versucht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
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PerrySherman
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @dansugar ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte verzeihen Sie die verspätete Rückmeldung. Ist Ihr Anliegen noch aktuell?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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Tabea Ka.
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dansugar