Keine Zugangsdaten Netflix für MagentaTV erhalten
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
die SMS mit der Bestätigung der Ausführung kam heute Nacht, nicht jedoch die Mail mit den Zugangsdaten. Bei der Anmeldung im TelekomLogin wurden keine Produkte erkannt.
Danke im Voraus!
322
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
105
0
2
vor 3 Jahren
Netflix benötigt ca. 2 Tage, dann kommt die Mail.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, die SMS mit der Bestätigung der Ausführung kam heute Nacht, nicht jedoch die Mail mit den Zugangsdaten. Bei der Anmeldung im TelekomLogin wurden keine Produkte erkannt. Danke im Voraus!
Guten Morgen,
die SMS mit der Bestätigung der Ausführung kam heute Nacht, nicht jedoch die Mail mit den Zugangsdaten. Bei der Anmeldung im TelekomLogin wurden keine Produkte erkannt.
Danke im Voraus!
@Vincent21 https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das funktioniert leider nicht, da ist nur der alte Vertrag( ohne Netflix) hinterlegt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Vincent21 schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
Ich würde mir das gerne mal im System anschauen um dich bestmöglich unterstützen zu können. Vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen. Hinterlege bitte im Profil deine Daten und ein Zeitfenster, wann ich mich am besten melden kann. Dann klingel ich gerne mal durch.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von