MagentaTV keine Zugangsdaten erhalten

vor 19 Stunden

Guten Morgen,

ich habe MagentaTV ohne Festnetz gebucht, der Vertrag läuft ab heute. Ich hätte Zugangsdaten erhalten sollen, habe ich aber nicht.

Ich hab einen Telekom-Login unter derselben Emailadresse erstellt, in der Hoffnung, dass sich das findet. Es taucht dort aber kein Vertrag auf und ich kann ihn auch nicht hinzufügen. Wenn ich mich damit in der MagentaTV-App anmelde, erhalte ich die Meldung, ich habe keinen MagentaTV-Vertrag.

Ich habe per Email heute früh Links erhalten, um zugebuchte Services (Netflix usw.) zu aktiviert, was auch funktioniert. Allerdings nur über deren App.

Was muss ich tun, um meinen Vertrag nutzen zu können, der ab heute ja läuft?

Vielen Dank im Voraus und VG,
Juha

49

1

  • vor 18 Stunden

    Guten Morgen @user_37bf94,

     

    vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns und damit auch herzlich willkommen. :)

     

    Schön, dass du dich dazu entschieden hast zukünftige Kinoabende mit uns zu verbringen.🥳🤝

     

    Das mit den Zugangsdaten kriegen wir hin.

     

    Hinterlege doch bitte deine Handynummer und wann ich dich erreichen kann in deinem Profil. Ich klingel dann mal durch. :)

     

    Viele Grüße Lisa

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

631

0

6

Gelöst

in  

431

0

2

Gelöst

in  

710

0

6

Gelöst

in  

2663

0

3

in  

251

0

3