MagentaTV keine Zugangsdaten erhalten
vor einem Monat
Guten Morgen,
ich habe MagentaTV ohne Festnetz gebucht, der Vertrag läuft ab heute. Ich hätte Zugangsdaten erhalten sollen, habe ich aber nicht.
Ich hab einen Telekom-Login unter derselben Emailadresse erstellt, in der Hoffnung, dass sich das findet. Es taucht dort aber kein Vertrag auf und ich kann ihn auch nicht hinzufügen. Wenn ich mich damit in der MagentaTV-App anmelde, erhalte ich die Meldung, ich habe keinen MagentaTV-Vertrag.
Ich habe per Email heute früh Links erhalten, um zugebuchte Services (Netflix usw.) zu aktiviert, was auch funktioniert. Allerdings nur über deren App.
Was muss ich tun, um meinen Vertrag nutzen zu können, der ab heute ja läuft?
Vielen Dank im Voraus und VG,
Juha
77
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
253
0
3
Lisa W.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Guten Morgen @user_37bf94,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns und damit auch herzlich willkommen. :)
Schön, dass du dich dazu entschieden hast zukünftige Kinoabende mit uns zu verbringen.🥳🤝
Das mit den Zugangsdaten kriegen wir hin.
Hinterlege doch bitte deine Handynummer und wann ich dich erreichen kann in deinem Profil. Ich klingel dann mal durch. :)
Viele Grüße Lisa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.
user_53d85f
vor 22 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe exakt das selbe Problem, bei mir startet ab morgen das Abo und bis jetzt habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_53d85f
vor 21 Tagen
Hallo @siniq
Vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Ich versende die Daten, wie versprochen, jetzt.
Liebe Grüße
Claudia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_53d85f
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_37bf94