MagentaTV keine Zugangsdaten erhalten

vor einem Monat

Guten Morgen,

ich habe MagentaTV ohne Festnetz gebucht, der Vertrag läuft ab heute. Ich hätte Zugangsdaten erhalten sollen, habe ich aber nicht.

Ich hab einen Telekom-Login unter derselben Emailadresse erstellt, in der Hoffnung, dass sich das findet. Es taucht dort aber kein Vertrag auf und ich kann ihn auch nicht hinzufügen. Wenn ich mich damit in der MagentaTV-App anmelde, erhalte ich die Meldung, ich habe keinen MagentaTV-Vertrag.

Ich habe per Email heute früh Links erhalten, um zugebuchte Services (Netflix usw.) zu aktiviert, was auch funktioniert. Allerdings nur über deren App.

Was muss ich tun, um meinen Vertrag nutzen zu können, der ab heute ja läuft?

Vielen Dank im Voraus und VG,
Juha

77

6

  • vor einem Monat

    Guten Morgen @user_37bf94,

     

    vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns und damit auch herzlich willkommen. :)

     

    Schön, dass du dich dazu entschieden hast zukünftige Kinoabende mit uns zu verbringen.🥳🤝

     

    Das mit den Zugangsdaten kriegen wir hin.

     

    Hinterlege doch bitte deine Handynummer und wann ich dich erreichen kann in deinem Profil. Ich klingel dann mal durch. :)

     

    Viele Grüße Lisa

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 22 Tagen

    Hallo zusammen,

    ich habe exakt das selbe Problem, bei mir startet ab morgen das Abo und bis jetzt habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten.

    4

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    Hallo @siniq

     

    Vielen Dank für unser spontanes Telefonat.

    Ich versende die Daten, wie versprochen, jetzt.

     

    Liebe Grüße 

    Claudia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

644

0

6

Gelöst

in  

447

0

2

Gelöst

in  

722

0

6

Gelöst

in  

2729

0

3

in  

253

0

3