Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV keine Zugangsdaten erhalten

vor 5 Monaten

Guten Morgen,

ich habe MagentaTV ohne Festnetz gebucht, der Vertrag läuft ab heute. Ich hätte Zugangsdaten erhalten sollen, habe ich aber nicht.

Ich hab einen Telekom-Login unter derselben Emailadresse erstellt, in der Hoffnung, dass sich das findet. Es taucht dort aber kein Vertrag auf und ich kann ihn auch nicht hinzufügen. Wenn ich mich damit in der MagentaTV-App anmelde, erhalte ich die Meldung, ich habe keinen MagentaTV-Vertrag.

Ich habe per Email heute früh Links erhalten, um zugebuchte Services (Netflix usw.) zu aktiviert, was auch funktioniert. Allerdings nur über deren App.

Was muss ich tun, um meinen Vertrag nutzen zu können, der ab heute ja läuft?

Vielen Dank im Voraus und VG,
Juha

115

8

    • vor 5 Monaten

      Guten Morgen @user_37bf94,

       

      vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns und damit auch herzlich willkommen. :)

       

      Schön, dass du dich dazu entschieden hast zukünftige Kinoabende mit uns zu verbringen.🥳🤝

       

      Das mit den Zugangsdaten kriegen wir hin.

       

      Hinterlege doch bitte deine Handynummer und wann ich dich erreichen kann in deinem Profil. Ich klingel dann mal durch. :)

       

      Viele Grüße Lisa

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo zusammen,

      ich habe exakt das selbe Problem, bei mir startet ab morgen das Abo und bis jetzt habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Bin flexibel erreichbar. Nummer steht im Profil.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo,

      ich bin in der Regel jederzeit erreichbar.

      Tel-Nr. ist im Profil hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @siniq

       

      Vielen Dank für unser spontanes Telefonat.

      Ich versende die Daten, wie versprochen, jetzt.

       

      Liebe Grüße 

      Claudia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 29 Tagen

      Ich habe leider das gleiche Problem und bis heute keine Zugangsdaten bekommen.

      1

      Antwort

      von

      vor 28 Tagen

      Guten Morgen @user_e4a97f

       

      Bitte befülle einmal dein Userprofil und hinterlasse mir ein Zeitfenster, in dem wir beide mal telefonieren können.

       

      Viele Grüe

      Claudia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    683

    0

    6

    Gelöst

    in  

    472

    0

    2

    Gelöst

    in  

    750

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2833

    0

    3

    in  

    259

    0

    3