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Kurze Ton und Bild aussetzer
7 years ago
Hallo zusammen, wir haben heute beim EntertainTV nervige Bild und Ton Aussetzer. Media Receiver 400 und 401.
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4 years ago
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7 years ago
Hallo zusammen, wir haben heute beim EntertainTV nervige Bild und Ton Aussetzer. Media Receiver 400 und 401.
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7 years ago
Hallo zusammen, wir haben heute beim EntertainTV nervige Bild und Ton Aussetzer. Media Receiver 400 und 401. @CMS.Hahn wie ist alles angeschlossen? Welcher tarif ist vorhanden? Sind powerlines im netz?
Hallo zusammen, wir haben heute beim EntertainTV nervige Bild und Ton Aussetzer. Media Receiver 400 und 401.
@CMS.Hahn wie ist alles angeschlossen? Welcher tarif ist vorhanden? Sind powerlines im netz?
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7 years ago
@CMS.Hahn dann passt ja alles.
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7 years ago
Hallo Thunder 44, der MR400 hat zur gleichen Zeit den Bild Stillstand wie der MR 401.
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7 years ago
@CMS.Hahn dann könnte man das noch probieren. https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/228_Internetzugang-fuer-wichtige-Netzwerkgeraete-und-anwendungen-priorisieren/
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7 years ago
gibt es seit dem Tipp vom lieben @Gelöschter Nutzer von AVM schon eine Veränderung deiner Bild & Ton Aussetzer?
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
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7 years ago
Hallo René J., heute morgen hat sich die Telekom Technik gemeldet. Letztendlich ist es auf ein Linereset heraus gelaufen. Nun warten wir mal ab und ich melde mich in 48 Stunden wieder.
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7 years ago
Hallo René J, hallo Anne W., wie versprochen melde ich mich zurück und nach der letzten Aktion der Telekomtechnikerin habe ich keine Störungen mehr. Bitte keine weiteren Aktionen mehr anstarten.
Folgende Lösung wurde durchgeführt: Port Wechsel und darauf ein Linereset.
Danke für eure Bemühungen. Solltet ihr Interesse haben, ein Feedback bezgl. der gesamten Aktion zu bekommen, inclusive von Verbesserungsvorschlägen, meldet euch.
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7 years ago
vielen Dank für die Abschlussmeldung.
Dann hoffen wir mal, das der Port nun lange durchhält!
Viele Grüße
Dustin R.
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7 years ago
Hallo René J, hallo Anne W., wie versprochen melde ich mich zurück und nach der letzten Aktion der Telekomtechnikerin habe ich keine Störungen mehr. Bitte keine weiteren Aktionen mehr anstarten.
Folgende Lösung wurde durchgeführt: Port Wechsel und darauf ein Linereset.
Danke für eure Bemühungen. Solltet ihr Interesse haben, ein Feedback bezgl. der gesamten Aktion zu bekommen, inclusive von Verbesserungsvorschlägen, meldet euch.
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