Gelöst

Kurze Ton und Bild aussetzer

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, wir haben heute beim EntertainTV nervige Bild und Ton Aussetzer. Media Receiver 400 und 401. 

18023

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    • vor 7 Jahren

      CMS.Hahn

      Hallo zusammen, wir haben heute beim EntertainTV nervige Bild und Ton Aussetzer. Media Receiver 400 und 401. @CMS.Hahn wie ist alles angeschlossen? Welcher tarif ist vorhanden? Sind powerlines im netz?

      Hallo zusammen, wir haben heute beim EntertainTV nervige Bild und Ton Aussetzer. Media Receiver 400 und 401. 

       

      @CMS.Hahn wie ist alles angeschlossen? Welcher tarif ist vorhanden? Sind powerlines im netz?

      CMS.Hahn

      Hallo zusammen, wir haben heute beim EntertainTV nervige Bild und Ton Aussetzer. Media Receiver 400 und 401. 

       

      @CMS.Hahn wie ist alles angeschlossen? Welcher tarif ist vorhanden? Sind powerlines im netz?


      16

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @CMS.Hahn dann passt ja alles.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Thunder 44, der MR400 hat zur gleichen Zeit den Bild Stillstand wie der MR 401. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @CMS.Hahn ,

      gibt es seit dem Tipp vom lieben @Gelöschter Nutzer von AVM schon eine Veränderung deiner Bild & Ton Aussetzer?

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      66

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo René J., heute morgen hat sich die Telekom Technik gemeldet. Letztendlich ist es auf ein Linereset heraus gelaufen. Nun warten wir mal ab und ich melde mich in 48 Stunden wieder. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo René J, hallo Anne W., wie versprochen melde ich mich zurück und nach der letzten Aktion der Telekomtechnikerin habe ich keine Störungen mehr. Bitte keine weiteren Aktionen mehr anstarten. 

      Folgende Lösung wurde durchgeführt: Port Wechsel und darauf ein Linereset. 

      Danke für eure Bemühungen. Solltet ihr Interesse haben, ein Feedback bezgl. der gesamten Aktion zu bekommen, inclusive von Verbesserungsvorschlägen, meldet euch. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @CMS.Hahn,

      vielen Dank für die Abschlussmeldung.

      Dann hoffen wir mal, das der Port nun lange durchhält! Fröhlich

      Viele Grüße
      Dustin R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo René J, hallo Anne W., wie versprochen melde ich mich zurück und nach der letzten Aktion der Telekomtechnikerin habe ich keine Störungen mehr. Bitte keine weiteren Aktionen mehr anstarten. 

      Folgende Lösung wurde durchgeführt: Port Wechsel und darauf ein Linereset. 

      Danke für eure Bemühungen. Solltet ihr Interesse haben, ein Feedback bezgl. der gesamten Aktion zu bekommen, inclusive von Verbesserungsvorschlägen, meldet euch. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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