Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Können seid gestern kein discovery mehr schauen.
vor einem Jahr
Hallo wir können seid gestern keine Doku Sendungen wie zb. Discovery schauen, jetzt sollen wir für 10€ im Monat das family Paket dazu buchen. Wir haben bereits das Big TV und da waren alle Sender drin. Wir sehen jetzt nicht ein das selbe geld für weniger Sender zu zahlen und ein neues Paket für 10€ mehr dazu zu buchen. Oder liegt es an was anderes ? Bitte um Aufklärung.
190
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
793
0
3
Gelöst
809
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Bitte um Aufklärung.
Dazu gab es hier schon etliche Beiträge, die du auch leicht über die Suche hättest finden können.
Hier ist einer mit Lösung drin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Verschiedene-Sender-aus-Paket-BIG-TV-weg/m-p/6786405#M655376
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jessica-grineisen,
Es gab vorgestern eine Störung, welche mittlerweile behoben worden ist. Versuche doch mal bitte einen Sender im System zu verschieben und speichere das ganze dann ab. Danach sollte es wieder funktionieren.
In diesem Hilfe-Artikel wird erklärt, wie du Sender verschieben kannst.
Schreib' mir gerne, ob du danach wieder alle BigTV Sender streamen kannst.😇🙏
Liebe Grüße
Nikola
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Nikola, seid gestern funktioniert wieder alles, mein Mann sagte als er die Box einschaltete, hat sie direkt ein Update gemacht danach funktionierte wieder alles.
Ich danke dir für deine Hilfe. Liebe Grüße und einen schönen Tag. 👍
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jessica-grineisen,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass alles wieder funktioniert und ich entschuldige mich nochmal im Namen der Telekom für die Unannehmlichkeiten. 😇🙏
Liebe Grüße
Nikola
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Nikola, seid gestern funktioniert wieder alles, mein Mann sagte als er die Box einschaltete, hat sie direkt ein Update gemacht danach funktionierte wieder alles.
Ich danke dir für deine Hilfe. Liebe Grüße und einen schönen Tag. 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von