Kündigung Magenta TV Smart Stream 2.0
vor 2 Monaten
Hallo,
ich möchte meinen Magenta TV Smart Stream 2.0 kündigen. Ich habe weder DSL noch Mobilfunk bei der Telekom. Bei dem Kontaktformular wird jedoch immer nach einer Festnetz Nummer des DSL Vertrags
gefragt, ich habe offensichtlich keine. Und ich kann den Vertrag auch nicht im Kundencenter hinzufügen. Wie kann dieser Vertrag für das Magenta TV Smart Stream 2.0 gekündigt werden?
Vielen Dank.
Mehr Infos
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 02.03.2025 11:57 eskaliert.
142
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
4
vor 11 Monaten
142
0
1
603
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
9019
0
42
vor 2 Monaten
@user_d1e510
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
0
vor 2 Monaten
Hallo @user_d1e510
nutze einfach diese Online Formular.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt.
Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt.
Wenn deine Kundennummer mit 73 beginnt, dann geht das über den Link von@cannondaleMuc
Antwort
von
vor 2 Monaten
Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen.
Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen.
Dann über Kündigung Zusatzprodukte wenn deine KD-NR. mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 8 beginnt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_d1e510
Im Erleben Kundencenter unter Verträge > MagentaTV Tarif anklicken > Vertrag kündigen
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen?
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen?
Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen?
Das Erleben KC ist extra für MagentaTV unabhänig vom Internetanbieter und nicht das für Festnetz und Mobilfunk. Dort kann man auch einen Rückruf vereinbaren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt.
Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt.
@user_d1e510
mit diesem Online Formular benötigst du nur deine Kd-Nr.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben.
Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben.
Dann über Kündigung Zusatzprodukte wenn deine KD-NR. mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 8 beginnt.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Bei Kündigung Zusatzprodukte braucht man eine Festnetznummer, da wird nach der Rufnummer des Vertrags gefragt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_d1e510 kennt die Kundennummer ja anscheinend nicht, da hilft das alles nicht so wirklich. Oder haste doch noch deine Kundennummer gefunden? Die steht eigentlich auf der monatlichen Rechnung.
5
Antwort
von
vor 2 Monaten
Natürlich kenne ich meine Kundennummer
Natürlich kenne ich meine Kundennummer, die hier beschriebenen Wege funktionieren für mich alle nicht.
Und die beginnt wie ?
Mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 8
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Mit 7
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ist mit einer 2 aber auch in diesem Formular wird die "Rufnummer des Vertrages" im letzten Schritt abgefragt und es gibt für mein Produkt keine solche Rufnummer.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Abend @user_d1e510,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schade, dass Sie das MagentaTV Produkt nicht mehr nutzen möchten.
Über folgenden Link haben Sie die Möglichkeit das Produkt zu kündigen.
Unter dem Punkt "Sonstiger Vertrag".
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben.
Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben.
@user_d1e510
bei diesem Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true
muss man keine Festnetznummer eingeben sondern eine Rückrufnummer!
warte einfach auf einen Teamie der sich bei dir meldet.
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Das Formular kann ich nicht verwenden, ich habe eine 2 er Kundennummer und keiner 7 er
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_d1e510,
vielen Dank für die Nachricht.
Geht es denn um einen bereits bestehenden Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif oder möglicherweise um eine Stornierung einer Beauftragung/ Bestellung dieses Tarifes?
Es grüßt
Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Das Formular kann ich nicht verwenden, ich habe eine 2 er Kundennummer und keiner 7 er
Das Formular kann ich nicht verwenden, ich habe eine 2 er Kundennummer und keiner 7 er
@user_d1e510
ich gebe dem Team nochmal einen Wink.
bitte telefonisch erreichbar sein.
falls noch nicht erfolgt im Profil unter Weitere Informationen mehrere Zeitfenster hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von