Kündigung WOW Option nicht bearbeitet

vor 11 Stunden

Liebes Telekom-Hilft-Team, 

ich habe für unseren Magenta-TV Tarif im Mai diesen Jahres die TV Option "WOW Filme und Serien" auf Monatsbasis gebucht und diese nach dem ersten Monat wieder gekündigt (über Umwege fand ich hier eine Eingabemaske) und habe auch am 06.06.25 eine Eingangsbestätigung erhalten.

Leider mussten wir feststellen, dass die Option nach wie vor aktiv ist und auch monatlich abgebucht wird. Ich habe daher letzte Woche nochmals das Formular ausgefüllt und abgeschickt, leider blieb auch seitdem eine weitere Bearbeitung (mit Ausnahme der automatisierten Eingangsbestätigung) aus. 

Könnt Ihr den Vorgang bitte prüfen und eine Erstattung für die letzten 3 Monate veranlassen da wir die Option nicht mehr genutzt hatten?

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    • vor 10 Stunden

      Nicole.Distler

      Könnt Ihr den Vorgang bitte prüfen und eine Erstattung für die letzten 3 Monate veranlassen da wir die Option nicht mehr genutzt hatten?

      Liebes Telekom-Hilft-Team, 

      ich habe für unseren Magenta-TV Tarif im Mai diesen Jahres die TV Option "WOW Filme und Serien" auf Monatsbasis gebucht und diese nach dem ersten Monat wieder gekündigt (über Umwege fand ich hier eine Eingabemaske) und habe auch am 06.06.25 eine Eingangsbestätigung erhalten.

      Leider mussten wir feststellen, dass die Option nach wie vor aktiv ist und auch monatlich abgebucht wird. Ich habe daher letzte Woche nochmals das Formular ausgefüllt und abgeschickt, leider blieb auch seitdem eine weitere Bearbeitung (mit Ausnahme der automatisierten Eingangsbestätigung) aus. 

      Könnt Ihr den Vorgang bitte prüfen und eine Erstattung für die letzten 3 Monate veranlassen da wir die Option nicht mehr genutzt hatten?

      Nicole.Distler

      Könnt Ihr den Vorgang bitte prüfen und eine Erstattung für die letzten 3 Monate veranlassen da wir die Option nicht mehr genutzt hatten?

      Prüfen ja, aber erstatten?

      Ist Dein Profil entsprechend befüllt mit Kundennummer und Rückrufnummer? Dann kann das hilft Team mal schauen was machbar ist.

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    • vor 10 Stunden

      Nicole.Distler

      ich habe für unseren Magenta-TV Tarif im Mai diesen Jahres die TV Option "WOW Filme und Serien" auf Monatsbasis gebucht und diese nach dem ersten Monat wieder gekündigt (über Umwege fand ich hier eine Eingabemaske) und habe auch am 06.06.25 eine Eingangsbestätigung erhalten.

      Liebes Telekom-Hilft-Team, 

      ich habe für unseren Magenta-TV Tarif im Mai diesen Jahres die TV Option "WOW Filme und Serien" auf Monatsbasis gebucht und diese nach dem ersten Monat wieder gekündigt (über Umwege fand ich hier eine Eingabemaske) und habe auch am 06.06.25 eine Eingangsbestätigung erhalten.

      Leider mussten wir feststellen, dass die Option nach wie vor aktiv ist und auch monatlich abgebucht wird. Ich habe daher letzte Woche nochmals das Formular ausgefüllt und abgeschickt, leider blieb auch seitdem eine weitere Bearbeitung (mit Ausnahme der automatisierten Eingangsbestätigung) aus. 

      Könnt Ihr den Vorgang bitte prüfen und eine Erstattung für die letzten 3 Monate veranlassen da wir die Option nicht mehr genutzt hatten?

      Nicole.Distler

      ich habe für unseren Magenta-TV Tarif im Mai diesen Jahres die TV Option "WOW Filme und Serien" auf Monatsbasis gebucht und diese nach dem ersten Monat wieder gekündigt (über Umwege fand ich hier eine Eingabemaske) und habe auch am 06.06.25 eine Eingangsbestätigung erhalten.

      Kommt keine Kündigungsbestätigung, sollte man sich schon früher mal rühren und nicht erst Monate später. Eine Eingangsbestätigung ist weder eine Auftrags- noch Kündigungsbestätigung.

      Eventuell hätte man es auch über den Chat probieren sollen mit dem kündigen der Option.

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    • vor 10 Stunden

      Guten Tag @Nicole.Distler , telefonisch habe ich gerade nur die Mailbox "angetroffen" und eine Nachricht hinterlassen. Mögen Sie mir kurz verraten, wann ein Telefonat am besten passt? :-)

       

      Viele Grüße Sven 

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      von

      vor 8 Stunden

      Hey @Nicole.Distler , manchmal geht's doch schneller. 😁 Falls es heute noch passt, gerne melden. Bis 23:00 Uhr sind wir im Dienst. Alternativ stelle ich den Rückrufwunsch für Morgen ab 8:00 Uhr ein. :-)

       

      Viele Grüße Sven 

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      von

      vor 8 Stunden

      Morgen 8:00 Uhr klingt gut, danke und einen schönen Abend!

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      von

      vor 8 Stunden

      Prima, so machen wir's! Lieben Dank und ebenfalls noch einen schönen Abend! :) Herzliche Grüße ^Nicole

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