Kündigung WOW Option nicht bearbeitet

vor 2 Monaten

Liebes Telekom-Hilft-Team, 

ich habe für unseren Magenta-TV Tarif im Mai diesen Jahres die TV Option "WOW Filme und Serien" auf Monatsbasis gebucht und diese nach dem ersten Monat wieder gekündigt (über Umwege fand ich hier eine Eingabemaske) und habe auch am 06.06.25 eine Eingangsbestätigung erhalten.

Leider mussten wir feststellen, dass die Option nach wie vor aktiv ist und auch monatlich abgebucht wird. Ich habe daher letzte Woche nochmals das Formular ausgefüllt und abgeschickt, leider blieb auch seitdem eine weitere Bearbeitung (mit Ausnahme der automatisierten Eingangsbestätigung) aus. 

Könnt Ihr den Vorgang bitte prüfen und eine Erstattung für die letzten 3 Monate veranlassen da wir die Option nicht mehr genutzt hatten?

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    • vor 2 Monaten

      Nicole.Distler

      Könnt Ihr den Vorgang bitte prüfen und eine Erstattung für die letzten 3 Monate veranlassen da wir die Option nicht mehr genutzt hatten?

      Liebes Telekom-Hilft-Team, 

      ich habe für unseren Magenta-TV Tarif im Mai diesen Jahres die TV Option "WOW Filme und Serien" auf Monatsbasis gebucht und diese nach dem ersten Monat wieder gekündigt (über Umwege fand ich hier eine Eingabemaske) und habe auch am 06.06.25 eine Eingangsbestätigung erhalten.

      Leider mussten wir feststellen, dass die Option nach wie vor aktiv ist und auch monatlich abgebucht wird. Ich habe daher letzte Woche nochmals das Formular ausgefüllt und abgeschickt, leider blieb auch seitdem eine weitere Bearbeitung (mit Ausnahme der automatisierten Eingangsbestätigung) aus. 

      Könnt Ihr den Vorgang bitte prüfen und eine Erstattung für die letzten 3 Monate veranlassen da wir die Option nicht mehr genutzt hatten?

      Nicole.Distler

      Könnt Ihr den Vorgang bitte prüfen und eine Erstattung für die letzten 3 Monate veranlassen da wir die Option nicht mehr genutzt hatten?

      Prüfen ja, aber erstatten?

      Ist Dein Profil entsprechend befüllt mit Kundennummer und Rückrufnummer? Dann kann das hilft Team mal schauen was machbar ist.

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    • vor 2 Monaten

      Nicole.Distler

      ich habe für unseren Magenta-TV Tarif im Mai diesen Jahres die TV Option "WOW Filme und Serien" auf Monatsbasis gebucht und diese nach dem ersten Monat wieder gekündigt (über Umwege fand ich hier eine Eingabemaske) und habe auch am 06.06.25 eine Eingangsbestätigung erhalten.

      Liebes Telekom-Hilft-Team, 

      ich habe für unseren Magenta-TV Tarif im Mai diesen Jahres die TV Option "WOW Filme und Serien" auf Monatsbasis gebucht und diese nach dem ersten Monat wieder gekündigt (über Umwege fand ich hier eine Eingabemaske) und habe auch am 06.06.25 eine Eingangsbestätigung erhalten.

      Leider mussten wir feststellen, dass die Option nach wie vor aktiv ist und auch monatlich abgebucht wird. Ich habe daher letzte Woche nochmals das Formular ausgefüllt und abgeschickt, leider blieb auch seitdem eine weitere Bearbeitung (mit Ausnahme der automatisierten Eingangsbestätigung) aus. 

      Könnt Ihr den Vorgang bitte prüfen und eine Erstattung für die letzten 3 Monate veranlassen da wir die Option nicht mehr genutzt hatten?

      Nicole.Distler

      ich habe für unseren Magenta-TV Tarif im Mai diesen Jahres die TV Option "WOW Filme und Serien" auf Monatsbasis gebucht und diese nach dem ersten Monat wieder gekündigt (über Umwege fand ich hier eine Eingabemaske) und habe auch am 06.06.25 eine Eingangsbestätigung erhalten.

      Kommt keine Kündigungsbestätigung, sollte man sich schon früher mal rühren und nicht erst Monate später. Eine Eingangsbestätigung ist weder eine Auftrags- noch Kündigungsbestätigung.

      Eventuell hätte man es auch über den Chat probieren sollen mit dem kündigen der Option.

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    • vor 2 Monaten

      Guten Tag @Nicole.Distler , telefonisch habe ich gerade nur die Mailbox "angetroffen" und eine Nachricht hinterlassen. Mögen Sie mir kurz verraten, wann ein Telefonat am besten passt? :-)

       

      Viele Grüße Sven 

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      von

      vor 2 Monaten

      Hi @Nicole.Distler,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die WOW Option gekündigt. Leider ging dies erst zu Ende Oktober. Die zu viel gezahlten Entgelte habe ich erstattet. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo Heike, 

      vielen Dank für das nette Gespräch und die Lösung unseres Problems. 

      Noch eine schöne Woche!

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      von

      vor 2 Monaten

      Hey @Nicole.Distler,

       

      vielen Dank für das Lob, gebe ich an meine Kollegin Heike weiter.

      Die freut sich da sicher 😊 Wünsche ebenfalls noch eine angenehme Woche.

       

      Beste Grüße

      Louisa

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      Uneingeloggter Nutzer

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