Kündigung Zubuchoptionen - wo versteckt?
2 months ago
Hallo,
wo ist der Kündigungsbutton für die Zubuchoptionen versteckt?
Magenta App - Button nicht nutzbar
Kundencenter/Zubuchoptionen verwalten - Führt zur Übersicht für alle Optionen die man buchen kann
Kundencenter/Partnerdienste bearbeiten - Keine Möglichkeit der Kündigung
Es macht die Kunden übrigens nicht zufriedener, wenn man zum Kündigen von solchen Dingen eine Stunde sucht und die Buttons an unzugänglichen Stellen versteckt. Das könnt Ihr doch im Jahr 2025 bestimmt besser, oder?
166
22
This could help you too
Solved
260
0
3
2 years ago
178
2
3
Solved
542
0
3
2 months ago
Versuch es mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
1
Answer
from
2 months ago
Danke dir, immerhin für ein Paket geht es.
Fehlt natürlich die 12M WOW-Filme und Serien Option.
Meine Güte ist das schlecht.....
Was ein Aufwand für das kündigen....
So macht man Kunden glücklich....
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Guten Abend @Thalbadar, danke für dein Feedback!
Ich verstehe, dass es ärgerlich sein kann, wenn man nach den richtigen Buttons suchen muss. Tatsächlich hängt es auch von der jeweiligen Option ab, ob sie im Festnetz- oder Mobilfunkbereich gebucht wurde, und das kann manchmal die Navigation verkomplizieren.
Wir wollen es dir natürlich nicht schwer machen und sind, wie gesagt, dankbar für dein Feedback, um unseren Service zu verbessern.
Könntest du mir bitte sagen, um welche Option es sich handelt und zu welchem Vertrag sie gehört? Dann kann ich dich genauer navigieren und besser unterstützen.
Lieben Gruß
Diandra
17
Answer
from
13 days ago
Hallo @Larix12,
kein Problem, wir kümmern uns um die Kündigung.
Wann passt ein kurzes Telefonat zum Datenabgleich?
Grüße
Sarah
Answer
from
13 days ago
@Sarah S.
Morgen Abend. Oder Montag den ganzen Tag über.
Answer
from
12 days ago
Danke @Larix12,
dass ich am Ostersonntag kurz stören durfte.
Die Kündigung ist zum 01.06.2025 eingestellt.
Beste Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Ich habe den Eindruck, dass die Telekom das noch nicht so richtig umgesetzt hat:
https://www.verbraucherzentrale.de/vertraege-reklamation/kuendigungsbutton-nicht-gefunden-so-muss-die-onlinekuendigung-aussehen-78472
1
Answer
from
2 months ago
Da machen wir doch gleich mal eine Meldung an die Verbraucherzentrale fertig.
Wenn ich schon so einen Aufwand betreiben muss, dann auch richtig!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from