Leiser Ton

1 year ago

Hallo zusammen ,

seit einer Woche kann ich den Ton über der Magenta box nicht mehr lauter machen .

über alle anderen Apps wie z. b. Netflex oder Amazon kann ich den ton am Fernseher und an der soundbar erhöhen .

hat einer eine lösung 

gruß

 

98

13

  • 1 year ago

    Hallo @mkpk2004,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Hinterlege bitte in deinem Profil die Kundendaten und nenne uns ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Sobald du deine Daten ergänzt hast, gib hier kurz Bescheid, und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir. Dir noch ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    @mkpk2004 wie gerade besprochen, warte ich auf den Namen deines Fernsehers und dann erstellen wir ein Ticket dazu.

     

    Gruß

    Sören G.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Sören ,

    es ist ein Sony KD-55X804

    software version PKG6.7480.0852EUA

     

    Magenta TV One

    Client Version 1.84.1.1

     

    Grüße

    Michael

    Answer

    from

    1 year ago

    @mkpk2004 vielen Dank dafür.

     

    Tickets ist erstellt, sobald ich eine Antwort bekomme melde ich mich hier.

     

    Gruß

    Sören G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Danke

    schönen Abend

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hi @mkpk2004,

     

    die Kolleg*innen bitten dich darum einmal Audio-Mixing in der Magenta TV One auszuschalten und dann zu testen.

     

    Gruß

    Sören G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Habe ich gemacht , Problem besteht immer noch 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    @mkpk2004 ok, ich habe das zurückgespiegelt.

     

    Wenn du in deinen Antworten @ und meinen Namen verwendest bekomme ich direkt einen Ping.

     

    Gruß

    Sören G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Sören G.@ verstanden 

    0

  • 1 year ago

    @Sören G. 

    Guten Morgen Sören ,

    habe da noch ein tolles Phänomen ,

    bei netflix über die Box kann ich alles machen suche ich mir einen Film  aus und will ich den abspielen bleibt der Bildschirm schwarz , die zeit läuft aber alles bleibt schwarz .

    direkt über  den tv netflix funktioniert 

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @mkpk2004

     

    Ich habe deine Info direkt bei uns ins Ticket bei der Fachabteilung gehängt. Aktuell haben wir da leider noch keine Rückmeldung, aber ich bin sicher, es kann nicht mehr lange dauern. 
    Wir halten dich auf dem Laufenden.

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    Answer

    from

    11 months ago

    Hi @mkpk2004

     

    Die Kollegen der Fachseite können den Fehler leider so nicht nachstellen. 

    Hast du das Audio Mixing deaktiviert und dann "ohne Soundbar" getestet?

     

    Viele Grüße 

    Raphaela 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2535

0

3

Solved

in  

516

0

2

in  

132

0

2