Leiser Ton
1 year ago
Hallo zusammen ,
seit einer Woche kann ich den Ton über der Magenta box nicht mehr lauter machen .
über alle anderen Apps wie z. b. Netflex oder Amazon kann ich den ton am Fernseher und an der soundbar erhöhen .
hat einer eine lösung
gruß
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2 months ago
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Dilber S.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @mkpk2004,
vielen Dank für deinen Beitrag. Hinterlege bitte in deinem Profil die Kundendaten und nenne uns ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Sobald du deine Daten ergänzt hast, gib hier kurz Bescheid, und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir. Dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
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Sören G.
Telekom hilft Team
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Dilber S.
1 year ago
@mkpk2004 wie gerade besprochen, warte ich auf den Namen deines Fernsehers und dann erstellen wir ein Ticket dazu.
Gruß
Sören G.
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mkpk2004
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Dilber S.
1 year ago
Hallo Sören ,
es ist ein Sony KD-55X804
software version PKG6.7480.0852EUA
Magenta TV One
Client Version 1.84.1.1
Grüße
Michael
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Sören G.
Telekom hilft Team
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Dilber S.
1 year ago
@mkpk2004 vielen Dank dafür.
Tickets ist erstellt, sobald ich eine Antwort bekomme melde ich mich hier.
Gruß
Sören G.
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Dilber S.
mkpk2004
1 year ago
Danke
schönen Abend
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Sören G.
Telekom hilft Team
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mkpk2004
1 year ago
Hi @mkpk2004,
die Kolleg*innen bitten dich darum einmal Audio-Mixing in der Magenta TV One auszuschalten und dann zu testen.
Gruß
Sören G.
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mkpk2004
mkpk2004
1 year ago
Habe ich gemacht , Problem besteht immer noch
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Sören G.
Telekom hilft Team
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mkpk2004
1 year ago
@mkpk2004 ok, ich habe das zurückgespiegelt.
Wenn du in deinen Antworten @ und meinen Namen verwendest bekomme ich direkt einen Ping.
Gruß
Sören G.
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mkpk2004
mkpk2004
1 year ago
Sören G.@ verstanden
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mkpk2004
1 year ago
@Sören G.
Guten Morgen Sören ,
habe da noch ein tolles Phänomen ,
bei netflix über die Box kann ich alles machen suche ich mir einen Film aus und will ich den abspielen bleibt der Bildschirm schwarz , die zeit läuft aber alles bleibt schwarz .
direkt über den tv netflix funktioniert
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
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mkpk2004
1 year ago
Guten Morgen @mkpk2004
Ich habe deine Info direkt bei uns ins Ticket bei der Fachabteilung gehängt. Aktuell haben wir da leider noch keine Rückmeldung, aber ich bin sicher, es kann nicht mehr lange dauern.
Wir halten dich auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
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mkpk2004
11 months ago
Hi @mkpk2004
Die Kollegen der Fachseite können den Fehler leider so nicht nachstellen.
Hast du das Audio Mixing deaktiviert und dann "ohne Soundbar" getestet?
Viele Grüße
Raphaela
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mkpk2004
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mkpk2004