Gelöst
Leistungsbeschreibung MagentaZuhause Stand 02.12.2020
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe am 02.12.2020 meine Auftragsbestätigung für Magenta Zuhause XL mit TV Netflix mit Telefon und Internet 250 erhalten. Ich benötige nun bitte die Leistungsbeschreibung zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses, da ich nun bei der APP Nutzung erneut ein Paket für TV buchen soll, würde ich das gerne nachlesen.
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vor 4 Jahren
hier findest du alle AGB und Leistungsbeschreibungen
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/-/-/-/ViewAGB-TextQuery?SearchText=&wt_mc=alias_agb
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Deswegen benötige ich ja die Leistungsbeschreibung der AGB für MagentaZuhause für den Zeitraum, da nach meinem Erachten die mobile Nutzung bereits beschrieben war.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Früher brauchte es eine extra Option.
Mobil ging nur das programmieren des Receivers. Aber kein Live TV.
Darum wurde das ja mit den neuen Tarifen so in den Fokus gestellt. Weil es eben neu ist
Antwort
von
vor 4 Jahren
da nach meinem Erachten die mobile Nutzung bereits beschrieben war.
da nach meinem Erachten die mobile Nutzung bereits beschrieben war.
Beschrieben kann sein, aber die inkludierte Appnutzung wurde erst mit den Smarttarifen eingeführt, bis dahin handelte es sich um getrennte Produkte die auch getrennt zu buchen waren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe am 02.12.2020 meine Auftragsbestätigung für Magenta Zuhause XL mit TV Netflix mit Telefon und Internet 250 erhalten. Ich benötige nun bitte die Leistungsbeschreibung zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses, da ich nun bei der APP Nutzung erneut ein Paket für TV buchen soll, würde ich das gerne nachlesen.
Hallo, ich habe am 02.12.2020 meine Auftragsbestätigung für Magenta Zuhause XL mit TV Netflix mit Telefon und Internet 250 erhalten. Ich benötige nun bitte die Leistungsbeschreibung zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses, da ich nun bei der APP Nutzung erneut ein Paket für TV buchen soll, würde ich das gerne nachlesen.
Entscheidend ist das Datum, wann Du den Vertrag abgeschlossen hast. Was steht denn auf der Auftragsbestätigung, wann der Auftragseingang war?
22
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die 4,95 € sind mir einfach noch bekannt, der Preis war mit aktiven TV Vertrag auf diesen Betrag ermäßigt.
Buchen sollte noch gehen, die alten Tarife sind ja noch bei vielen im Einsatz. Wenn du es Online nicht selbst buchen kannst kann dich da sicher auch das Team unterstützen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie kommst du jetzt auf diese 4,95€? Wo ist das ersichtlich?
Wie kommst du jetzt auf diese 4,95€? Wo ist das ersichtlich?
Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege:
Alter und neuer Tarif heißen gleich oder sehr ähnlich (Mangeta TV Netflix)
Für den alten musste man die App zubuchen, 4,95
Beim neuen ist sie drin, der kostet aber 4,95 mehr.
Welchen Du hast kannst Du also am Preis ablesen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@falk2010
Die Option kann man nicht mehr buchen, die wurde eingestellt. Wenn jemand die mobile Nutzung benötigt, muss ein Wechsel auf die aktuelle Tarifgeneration erfolgen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe am 02.12.2020 meine Auftragsbestätigung für Magenta Zuhause XL mit TV Netflix mit Telefon und Internet 250 erhalten.
Hallo, ich habe am 02.12.2020 meine Auftragsbestätigung für Magenta Zuhause XL mit TV Netflix mit Telefon und Internet 250 erhalten.
Ob du nun den alten Vertrag oder den neuen mit Smart & Netflix hast könntest du auch wie folgt feststellen:
Hast du den (kostenlosen) Smart - Zugang zu RTL NOW Premium erhalten?
Kannst du die Premium Beiträge betrachten?
Kannst du die Sender RTL Crime und/oder GEO sehen?
Wenn das alles möglich sein sollte, solltest du auch Live TV (ARD, RTL) mit der App sehen können.
Ist das nicht der Fall, überprüfe ob du dich mit den richtigen Zugangsdaten (richtige für diesen Zugang xxx@t-online.de Adresse) angemeldet hast? Ggf. im Kundencenter überprüfen was deine Haupt-E-Mail-Adresse ist?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@falk2010
Die Option kann man nicht mehr buchen, die wurde eingestellt. Wenn jemand die mobile Nutzung benötigt, muss ein Wechsel auf die aktuelle Tarifgeneration erfolgen.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von