Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Letztes Update Magenta
vor einem Jahr
Was ist jetzt wieder los
seit dem letzten Update geht EPG wieder aber nun friert ständig das Bild ein
32 mal an einem Tag !!!
273
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
624
4
3
vor 5 Jahren
352
2
2
Gelöst
3226
0
1
hendrik.schmieder
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Welche Hardware wird denn benutzt ?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
tanimara
Antwort
von
hendrik.schmieder
vor einem Jahr
Hallo
Habe die Magenta TV Box
wlan Router 7530DW
vor dem Update ging alles wie es soll (bis auf EPG )
0
tanimara
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe echt die schnautze voll
Jetzt läuft der TV 1 Stunde und 6 mal "wiedergabe nicht möglich"
Liebe Telekom bin gespannt wenn meine Zahlung nicht möglich ist was ihr dann macht
0
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @tanimara,
danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass es zu den geschilderten Problemen nach dem letzten Update kommt, so soll es nicht sein.
Bitte trenne einmal alle Geräte im Netzwerk, wie z.B. Router, TV, Magenta TV Box, für mindestens 20-Minuten vom Strom. Danach bitte,
Schritt für Schritt die Geräte wieder an das Stromnetz anbinden.
Ich bin auf weiteres Feedback von dir gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
1
tanimara
Antwort
von
Manuel D.
vor einem Jahr
Hallo
Danke für die Antwort
habe ich alles schon gemacht und das Problem bleibt
Keine Sendung ohne die Meldung " Wiedergabe nicht möglich"
in einer Stunde 6 mal Friert das Bild ein dauert bis zu 5 minuten bis ich wieder ein Bild habe
2 mal musste ich die Box neu Starten da sich das Bild überhaupt nciz wieder fing
Auch die Aufnahme einer Sendung zeigt das Problem
Herausgefunden habe ich wenn ich gleich Umschalte auf einen anderen Sender und zurück auf den Sender gehe den ich Sehen möchte
dann geht es wieder ist aber nicht die Lösung
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @tanimara,
immer wieder sehr gerne.
Am besten befüllst du bitte einmal dein Profil mit allen Daten, damit ich eine Frage bei unseren Experten
platzieren kann. Bitte informiere mich wieder hierüber, wenn du dein Profil befüllt hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0