Letztes Update Magenta
1 year ago
Was ist jetzt wieder los
seit dem letzten Update geht EPG wieder aber nun friert ständig das Bild ein
32 mal an einem Tag !!!
273
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
624
4
3
6 years ago
352
2
2
hendrik.schmieder
1 year ago
Welche Hardware wird denn benutzt ?
1
2
falk2010
Answer
from
hendrik.schmieder
1 year ago
Welche Hardware wird denn benutzt ?
Magenta TV Box ist "gelabelt"
0
tanimara
Answer
from
hendrik.schmieder
1 year ago
Hallo
Habe die Magenta TV Box
wlan Router 7530DW
vor dem Update ging alles wie es soll (bis auf EPG )
0
Unlogged in user
Answer
from
hendrik.schmieder
tanimara
1 year ago
Habe echt die schnautze voll
Jetzt läuft der TV 1 Stunde und 6 mal "wiedergabe nicht möglich"
Liebe Telekom bin gespannt wenn meine Zahlung nicht möglich ist was ihr dann macht
0
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @tanimara,
danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass es zu den geschilderten Problemen nach dem letzten Update kommt, so soll es nicht sein.
Bitte trenne einmal alle Geräte im Netzwerk, wie z.B. Router, TV, Magenta TV Box, für mindestens 20-Minuten vom Strom. Danach bitte,
Schritt für Schritt die Geräte wieder an das Stromnetz anbinden.
Ich bin auf weiteres Feedback von dir gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
1
tanimara
Answer
from
Manuel D.
1 year ago
Hallo
Danke für die Antwort
habe ich alles schon gemacht und das Problem bleibt
Keine Sendung ohne die Meldung " Wiedergabe nicht möglich"
in einer Stunde 6 mal Friert das Bild ein dauert bis zu 5 minuten bis ich wieder ein Bild habe
2 mal musste ich die Box neu Starten da sich das Bild überhaupt nciz wieder fing
Auch die Aufnahme einer Sendung zeigt das Problem
Herausgefunden habe ich wenn ich gleich Umschalte auf einen anderen Sender und zurück auf den Sender gehe den ich Sehen möchte
dann geht es wieder ist aber nicht die Lösung
0
Unlogged in user
Answer
from
Manuel D.
Manuel D.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @tanimara,
immer wieder sehr gerne.
Am besten befüllst du bitte einmal dein Profil mit allen Daten, damit ich eine Frage bei unseren Experten
platzieren kann. Bitte informiere mich wieder hierüber, wenn du dein Profil befüllt hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
tanimara