Letztes Update Magenta

vor einem Jahr

Was ist jetzt wieder los

seit dem letzten Update geht EPG wieder aber nun friert ständig das Bild ein

32 mal an einem Tag !!!

273

7

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Welche Hardware wird denn benutzt ?

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo

    Habe die Magenta TV Box

    wlan Router 7530DW

    vor dem Update ging alles wie es soll (bis auf EPG )

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Habe echt die schnautze voll

    Jetzt läuft der TV 1 Stunde und 6 mal "wiedergabe nicht möglich"

    Liebe Telekom bin gespannt wenn meine Zahlung nicht möglich ist was ihr dann macht

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @tanimara,

     

    danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass es zu den geschilderten Problemen nach dem letzten Update kommt, so soll es nicht sein.

    Bitte trenne einmal alle Geräte im Netzwerk, wie z.B. Router, TV, Magenta TV Box, für mindestens 20-Minuten vom Strom. Danach bitte,

    Schritt für Schritt die Geräte wieder an das Stromnetz anbinden.

     

    Ich bin auf weiteres Feedback von dir gespannt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo

    Danke für die Antwort

    habe ich alles schon gemacht  und das Problem bleibt

    Keine Sendung ohne die Meldung " Wiedergabe nicht möglich"

    in  einer Stunde 6 mal  Friert das Bild ein dauert  bis zu 5 minuten bis ich wieder ein Bild habe

    2 mal musste ich die Box neu Starten da sich das Bild überhaupt nciz wieder fing

    Auch die Aufnahme einer Sendung zeigt das Problem

    Herausgefunden habe ich wenn ich gleich Umschalte auf einen anderen Sender und zurück auf den Sender gehe den ich Sehen möchte

    dann geht es wieder ist aber nicht die Lösung

     

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @tanimara,

     

    immer wieder sehr gerne. 

    Am besten befüllst du bitte einmal dein Profil mit allen Daten, damit ich eine Frage bei unseren Experten

    platzieren kann. Bitte informiere mich wieder hierüber, wenn du dein Profil befüllt hast.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

624

4

3

1 Sterne Mitglied

in  

352

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1414

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

2104

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

3226

0

1