Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Lidl Gutschein für Magenta TV , kann diesen nicht aktivieren, bekomme kein Magenta auf dem Schirm, wer kann helfen

vor einem Jahr

Habe einen 10 Euro Gutschein, den code habe ich laut Anleitung eingegeben, komme dann auf Telekom Start seite und nichts weiter???

 

986

12

    • vor einem Jahr

      Habe das gleiche Problem! Reinste Abzocke

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe Flex gebucht, da der Gutschein von Lidl nur so funktionierte. Habe auch direkt gekündigt, allerdings bekomm ich immer die Meldung dass der Lidl 10 Euro Code ungültig ist. 
      Hab mich schon damit abgefunden, dass ich doppelt bezahle. Gibt es noch Hoffnung?

       

      0

    • vor einem Jahr

       Gehe nach Vorgabe bis zur Kasse vor, auch einen Account anlegen, bei der Kasse auf bezahlen gehen, dann deine Bankverbindung angeben, dann erhält du den Zugang /

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein, es funktioniert nicht! Wurde einfach abgezockt 🤷🏼‍♀️

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Katey76

      Nein, es funktioniert nicht! Wurde einfach abgezockt

      Nein, es funktioniert nicht! Wurde einfach abgezockt
      Katey76
      Nein, es funktioniert nicht! Wurde einfach abgezockt

      Hast Du denn schon was bezahlt?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Katey76

      Wurde einfach abgezockt

      Wurde einfach abgezockt
      Katey76
      Wurde einfach abgezockt

      Das ist nicht der Fall und wie gesagt schaue ich gerne, wie es auch bei dir klappt. 

       

      Hinterlege den Code bitte einmal zusätzlich in deinem Profil hier, damit ich mir das ansehen kann. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Habe ich gemacht, wäre ja ein Wunder, wenn jetzt noch was geht

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank @Katey76, der Code ist auf jeden Fall noch gültig und kann weiterhin eingelöst werden. 

       

      Gehe dazu bitte nochmal so vor: 

       

      Der Code muss auf der Lidl-Voucherseite eingegeben werden.

       

      Kommt dort die Anzeige „Gutschein-Code ungültig“ bitte den Alternativen Weg über den normalen Bestellweg nutzen. Dazu geht man auf die Telekom Startseite weiter auf, "TV", dann "TV ohne Internet" und dann "TV Smart Flex" Tarif wählen und den normalen Bestellweg durchlaufen.


      Am Ende (nach Angabe der Zahlungsmethode) kommt ebenfalls die Möglichkeit den Code einzugeben, hier der Direktlink dazu. 

       

      An welcher Stelle kommst du da nicht weiter, oder erhältst ene Fehlermeldung?

       

      Lieben Gruß

      Diandra 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank @Katey76, der Code ist auf jeden Fall noch gültig und kann weiterhin eingelöst werden. 

       

      Gehe dazu bitte nochmal so vor: 

       

      Der Code muss auf der Lidl-Voucherseite eingegeben werden.

       

      Kommt dort die Anzeige „Gutschein-Code ungültig“ bitte den Alternativen Weg über den normalen Bestellweg nutzen. Dazu geht man auf die Telekom Startseite weiter auf, "TV", dann "TV ohne Internet" und dann "TV Smart Flex" Tarif wählen und den normalen Bestellweg durchlaufen.


      Am Ende (nach Angabe der Zahlungsmethode) kommt ebenfalls die Möglichkeit den Code einzugeben, hier der Direktlink dazu. 

       

      An welcher Stelle kommst du da nicht weiter, oder erhältst ene Fehlermeldung?

       

      Lieben Gruß

      Diandra 

      0

    • vor einem Jahr

      Wow, es hat geklappt 👍Dank Deiner tollen Beschreibung 👍vielen herzlichen Dank 🫶🙏🏻

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Juhuuu @Katey76. 🥳🎉

       

      Ich bin froh, dass es nun doch geklappt hat. Viel Spaß erstmal und melde dich gerne wieder bei mir mit deinem nächsten Anliegen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4011

    0

    10

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    371

    0

    6

    in  

    116

    0

    2