Lineare WOW Sender in Magenta TV One

vor 10 Monaten

Hallo,

 

hab Mag.Zuh. L - MagentaTV SmartStream 2.0 und WOW Filme und Serien 12m und Live Sport 12m über Telekom gebucht. Über den Link von der Telekom bei WOW registriert. In der WOW App funktioniert auch alles, auch Live Sender. In der Senderliste meiner  Magenta TV One sind die Sender auch da, allerdings steht dort bei jedem WOW Sender, dass der nicht gebucht ist. Der Chat Kundenservice konnte mir nicht helfen, telefonisch ist 2x die Verbindung „abgebrochen“…

D389AC8A-BAA7-4EE8-880F-C7EECB985337.jpeg

IMG_9266.jpeg

314

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @Daniku70 

    Von Aktivierung bis dass es in MagentaTV funktioniert, vergehen bis zu 48 Stunden.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    Was wurde zuerst gebucht? Sport oder Filme? @Daniku70 

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Zuerst wurde Serien und Filme gebucht 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Mich würde die Frage auch interessieren. geht es nun?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    ja, nach 3 Tagen ging es dann. Wahrscheinlich dauert die Freischaltung etwas länger.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Kannst du mir sagen wieviele gleichzeitige Streams du hast? 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    nein, nutze es immer nur auf einem Gerät

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hi @Nutzer51,

     

    ich habe mal fix geschaut. Du kannst mit WOW zwei Streams parallel nutzen. 


    Viele Grüße

    Heike B. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo,

    Ich habe auch mal eine Frage.

    wenn ich jetzt ein Wow komplett Paket buche, ist es möglich die als Sender u nicht als App zu nutzen? Das Problem ist das ich eine Schwiegermutter bei mir wohnen habe die mit Apps nichts anfangen kann Fröhlich 

    Ich habe seit ein paar Tage ein magenta Tv One Box zuhause, da sehe ich die Sender, die ich mit einem Wow Paket sehen könnte. 
    über eine kleinen Tip würde ich mich freuen!!

    4

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Shafty,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung samt Info.

    Gerne kümmere ich mich auf Wunsch um die Tarifumstellung.

    Gib mir einfach hier Bescheid.

     

    Beste Grüße

    Kathrin

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

405

0

6

4 Sterne Mitglied

in  

565

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

8331

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

2